Huhu liebes Admin Team!
In diesem Thread habe ich eine POV von dem Spieler mit der ID 34575 verlangt, welche Patrice bearbeitet hat. Soweit so gut. Als der nette Herr seine POV reingeschickt hat, konnte Patrice Abi komischerweise kein Regelbruch feststellen. Jedoch sieht man eindeutig wie der Spieler außerhalb der Zone schießt. Dies sieht man in der POV bei Minute: 1:21-1:30 als er sogar aus der Raidzone war. Zudem hat er nicht die POV des gesamten Events geschickt, da vorher schon Leute von uns rein geiinkt sind. Hier noch einmal seine POV:
.Dies würde gegen folgende Regeln verstoßen:
Wie gesagt es zeigt nicht das ganze Event
Sieht man im Clip sehr gut dass er außerhalb der Zone war! Wenn sein Redux keine Textur o.ä hat ist er selber schuld.
Ich bitte um ein klärendes Gespräch mit dem Administrator
Vielen Dank für euere Zeit
LG
Uwe Huehnemeyer
(Ex-Sheriff)
In diesem Thread habe ich eine POV von dem Spieler mit der ID 34575 verlangt, welche Patrice bearbeitet hat. Soweit so gut. Als der nette Herr seine POV reingeschickt hat, konnte Patrice Abi komischerweise kein Regelbruch feststellen. Jedoch sieht man eindeutig wie der Spieler außerhalb der Zone schießt. Dies sieht man in der POV bei Minute: 1:21-1:30 als er sogar aus der Raidzone war. Zudem hat er nicht die POV des gesamten Events geschickt, da vorher schon Leute von uns rein geiinkt sind. Hier noch einmal seine POV:
POV Pflicht 48 Stunden | Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage |
Zonen Pflicht | Event-Regel §1.11 | Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten |
Ich bitte um ein klärendes Gespräch mit dem Administrator
Vielen Dank für euere Zeit
LG
Uwe Huehnemeyer
(Ex-Sheriff)