Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bjarne Akhi

Player
Player
ID:
17100
Ingamename:
Bjarne Akhi
Warum wurdest du gebannt?
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
30 Tage, wurde heute (15.01.2022)
Gebannt Wieso sollten wir dich entbannen?
Vorab, ich weiß das ich ein POV haben muss, aber ich war leider nicht in der Lage dazu, weil ich zuvor ein Nvidia Update hatte und deswegen mein “Instant Replay” nicht Funktioniert hat, bzw. nicht mehr an war. Aber Man sieht im Clip, dass ich nichts gemacht habe, wenn man in der Geschwindigkeit 0,25x das Video anschaut und stoppt sieht man das ich nur ein einziges mal geschossen habe. Der Damage zuvor kam nicht von mir und ich befürchte das es der Typ hinter ihm war (Auf der Minimap sieht man das einer hinter ihm ist).
Ich kann zwar kein POV senden, aber das hat ja auch ein Grund und ich weiß, dass es mein Fehler war, aber ich finde den Bann unverdient, weil man eindeutig in seinem Clip sieht das ich nur einmal schieße.
Sein Clip falls ihr euch selbst überzeugen wollt. Stellt einfach mal bitte auf 0.25x und schaut auf die schuss animation die nicht vorhanden war. Blaues Plasma war da auch nirgendwo zu sehen, sprich das muss hinter ihm gewesen sein, weil wäre es auf Bein, dann wäre er nicht 2 Shot! Und hätte ich ihn auf Brust getroffen hätte man Blaues Plasma gesehen, wie beim 2ten Schuss.
Und ich entschuldige mich nochmals für das Fehlende POV, aber wie gesagt es ging halt nicht bei mir. Ich würde mich halt freuen würdet ihr Verständnis zeigen und mich entbannen. (Danke fürs lesen btw!)​

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
bitte nächstes mal wenn du in einen Turf o.Ä. gehst auf Nummer sicher gehen, dass deine Aufnahmeprogramme ordentlich laufen

abgelehnt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom