Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98451
Players nickname
Johnny Bonez
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 26, 2023
Time
20:50
Proofs
xxx

RevengeV3

Player
Player
Lieber Jackson Clark,
Solltest du dich noch einmal dem NG Gelände nähern und dort trollen o.ä. Werde ich dich blacklisten. war die Antwort auf meinen Forum beitrag jedoch ging es nie um irgendeine art baiten oder jegliche andere sachen in bezug zu der NG. Wie dir viele andere Administratoren wahrscheinlich sagen können habe ich nach meiner enbannung nach 60 Tagen nichts mehr in Form von Baiten oder anderen Sachen die Negativ bei der NG aufgefallen gemacht und habe mich immer zurückgehalten um anderen Sanktionen aus dem Weg zu gehen. Nach meinen Warns bin ich nicht mehr aufs Fort gefahren weil ich keinen RP Hintergrund zum Reinfahren habe und das Schießen auf NGler habe ich auch unterlassen denn das darf man nur wenn man beim Rausfahren nachdem man die Fallschirme gelootet hat sich währen muss. Auch sonnst bin ich immer gegangen sobald mich ein Saldat dazu aufgefordert hat das Gelände zu verlassen und habe generell mein Verhalten im RP verbessert. Ob sie das jetzt annehmen oder nicht liegt an ihnen aber ich hoffe es ist angekommen das ich mich verbessert habe und einer Blacklist aufjedenfall aus dem weg gehen will. Reinfahren werde ich auch sonnst erst wieder wenn ich in einer Gang bin und das auch nur zwecks Munni klauen und FZ raids. als ich Munnition geklaut habe bin ich dann ja auch immer dierekt auf dem schnellsten weg wieder nach draußen gefahren und wenn kollegen von mir angefangen haben sachen zu machen bei denen ich aufpassen würde weil es in die richtung Baiting geht dann habe ich mich davon auch klar abgesetzt/distanziert und bin dann auch erstmal gegangen.
Ich wollte wirklich nicht mehr negativ auffallen und auch keine umstände bereiten.
Ich wünsche Ihnen und dem Administratoren Team trotz der ganzen umstände nochmals einen angenehmen Abend und wünsche ihnen noch viel Erfolg!
Viele leibe Grüße ihr Johnny Bonez.

Jackson Clark

DE01
Player
Unterlasse es zu spammen. Sehe ich dich dort noch einmal werden all' deine Accounts permanent gesperrt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom