Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Plewko

Player
Player
IC-Informationen

Name:
Linus Born

ID-Nr.:
38170

Organisation: Federal Investigation Bureau

Biografie

Was ist deine Geschichte?

Linus Born ist in Los Santos geboren, seine Mutter hat ihn verlassen und sein Vater war ein Alkoholiker der ihn zu einem „starken Mann“ erziehen wollte mit Schläge. Dadurch das sein Vater ein Mitglied der Ballas war hat sich auch keiner darum gekümmert, weshalb er früh in Kontakt mit korrupten Polizisten und Kriminellen kam. Als er alt genug war ist er ausgewandert ,um den Schlägen zu entkommen, er ist durch die Welt gereist und hat viele Leute kennengelernt und Kontakte in aller Welt geknüpft.

Er kam zur Beerdigung seines Vaters zurück nach Los Santos, da es immer noch sein Vater war auch wenn er keine gute Kindheit hatte. Dort hat er viele Leute wieder gesehen und ist in Los Santos geblieben. Da einer seiner ehemaligen besten Freunde bei den Ballas war Schloss er sich ihnen an nach vielen guten Tagen dort, verriet er sie an die Bloods da viel Geld dabei rum kam und ihm früh beigebracht wurde nichts und niemanden gegenüber Loyal zu sein. Er hat zwar die member verraten aber nie Geheimnisse da es einer seiner Grundsätze ist niemals Infos preiszugeben. Nach dem er wieder einmal festgenommen wurde merkte er das dass so kein Leben ist und sprach mit einem hohen Tier des FIB‘s der ihm nach seiner Verjährung einen Job angeboten hat, momentan ist er dort als Junior Agent, da es ihm aber immer um Geld und nicht Loyalität ging,hat er nach langer Überlegung gemerkt das es sich durch Korruption mehr lohnt und deutlich mehr bei raus kommt.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du?

- Aktuell immer noch im Federal Investigation Bureau

-In welcher Position befindest du dich gerade?

Bin dort gerade als Junior Agent und arbeite mich hoch

-Wie ist deine finanzielle Situation?

Durch viele Bußgelder nur ca. 120k

-Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Bis ich Geld für eine Wohnung habe lebe ich bei bekannten Membern der Bloods

-Warum möchtest du korrupt werden?

Wie beschrieben habe ich gute Kontakte zur Kriminalität die ihn nie losgelassen hat und würde gerne dort seinen eigenen Vorteil schaffen um Geld zu verdienen

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Bestechungen annehmen und teilen

-Respektlos mit TV's umgehen und nicht auf die Wortwahl achten

-Waffen von TV‘s an sich nehmen oder sammeln und verkaufen

-betreten von HQ‘s der Gangs um Verträge zu schließen (nur mit Maske)

-Am Schwarzmarkt Waffen/Gegenstände ankaufen & verkaufen.

- Dienstnummer nicht raus geben oder eine nennen die nicht vergeben ist

-TV‘ nach dem Abnehmen der Waffen vom Ort (habe einen guten zum Zinken) laufen lassen

-Drogen anpflanzen und nehmen

-Bestechen(bis100k) oder Töten von Kollegen wenn diese mich erwischen (IC-Grund muss natürlich gegeben sein damit es kein RDM ist)

Vielen Dank für die Zeit und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Linus Born

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Nico,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Nico,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Stormraijin#3510 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Nico,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom