Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hallo wurde gebannt und mein freund grund allg. 6.23

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal Werner

Player
Player
Hallo ich und mein freund fynn haben am 26.5.2023 ein laden überfall gemacht alles lief gut haben 25k bekommen dann hat der mench der das geld bekommen hat hat gesagt wer zu erst durch die wand geht bekommt 100k in bar weil fynn noch nicht so lange auf den start war hat er gesagt zu mir lass durch die wand ich wollte nicht aber fynn schon weil 100k für fynn viel ist dann bin ich durch die wand gegang und habe fynn in die wand mit g muskel rein getan fand ich bisscheen lustig aber nach 20 sekunden wollte ich raus und fynn wollte auch raus auch dann haben wir denn mench gefragt ob wir die 100k bekommen und wir haben nichts bekommen dann wo die fibler uns gestürmt haben hat sich fynn ausgeloogt einer aus meiner familie hat mich getötet war im krankenhaus und fynn war für 60 minuten im knast später wo ich familie event gemacht habe wurde ich 60 tage gebannt und da ist das video

die aufname war bisschen so spät und fynn ist auch für 60 tage gebannt aber haben aus unsere fehler gelernt nimals gegen die server regeln verstoßen wir wollten ein entbannungs antrag stellen weil wir normal auf grand rp spielen wollten ich schwöre auf alles
Meine ID 42685 fynn seine ID 74390
Dann noch schönen tag --- ingame name Pascal Werner --- Fynn Boss

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom