Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2730
Players nickname
Mammo_Azado
Suspect ID
618, 2963, 2969
Date of violation
Jan 15, 2022
Time of violation
19:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VbCV2mP0Ufs

Mammo Azado

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
115
Auf der Highway waren wir am Zinken als uns dann Armyler entgegen kamen haben wir diese zu stoppen gebracht und sind ausgestiegen. Der Armyler hat auch gezögert in dem er einfach liege stütze macht statt Hände hoch, desweiteren haben sie ihr Leben nicht geschützt in dem sie unsere Forderung nicht nachgekommen sind und dennoch weiter gespielt haben, das nennt sich auch trolling glaube ich soweit ich weiß.
Zudem auch ein lokalen Rufen oder sowas ist NON-RP bei der Situation gewesen, falls keiner gerufen worden ist ok aber dafür würde ich gerne eine POV haben wie das bei den abgelaufen ist. Wir haben sie von Anfang an bedroht keine Lokale zu machen sonst sind sie tot des weiteren möchte ich beifügen so eine Verözergung und ohne reden war total nicht realistisch und das wir dann CL kriegen weil wir die RP Situation beendet haben weil es keine existiert weil kein RP gemacht wird finde ich sehr schade aber ich wollte die Sache auch direkt dann klären weil ich fälschlicherweise nicht am letzten Ort gespawnt bin hab ich direkt mich auch ans Team gewendet das ich das klären wollen würde.

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung

MfG
Adrian
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom