Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mario Smirnov

Legendary
Player
Informationen
Name: Steven
Zeitzone: Berlin/Europa
Onlinezeit: 5 bis 8 Stunden
Mein Discord: 𝓗𝓲𝓻𝓷𝓲 ツ#8910
Mein Nickname: Mario Smirnov
Meine ID: 17504

Zusätzliche Informationen
Warum ich Administrator werde möchte:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich voller Begeisterung auf die Position des Administrators für den GrandRP GTA-Rollenspielserver.
Als langjähriger Spieler auf diesem Server mit einer Spielzeit von über einem Jahr und umfangreicher Erfahrung im Bereich der Administration auf einem anderen Server,
bin ich überzeugt, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse besitze, um diese Rolle mit Erfolg auszufüllen.
Während meiner Zeit als aktiver Spieler auf dem GrandRP-Server habe ich ein tiefes Verständnis für die spezifischen Bedürfnisse und Erwartungen der Community entwickelt.
Ich habe nicht nur die Dynamik und die Regeln des Servers verinnerlicht, sondern auch eine Leidenschaft für das Schaffen einer positiven Spielerfahrung entwickelt.
Durch meine tägliche Präsenz von mehr als 4 Stunden online, bin ich bestens mit den Herausforderungen und Möglichkeiten des Servers vertraut.
Darüber hinaus konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Administration auf einem anderen Server sammeln. In dieser Funktion war ich für die Überwachung der Einhaltung von Regeln, die Bearbeitung von Supportanfragen und die Durchführung von Konfliktlösungen verantwortlich. Dabei habe ich gelernt, dass eine klare Kommunikation, Geduld und Empathie wesentliche Schlüssel zum Erfolg sind. Meine Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Situationen hat mir gezeigt, dass ich unter Druck ruhig und lösungsorientiert agiere.
Ich bin davon überzeugt, dass ich als Administrator für den GrandRP-Server einen wertvollen Beitrag leisten kann. Meine Leidenschaft für das Spiel, meine Erfahrung in der Administration und mein Engagement für die Spielercommunity machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, die Spieler zu unterstützen und dazu beizutragen, dass der Server weiter wächst und gedeiht.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Steven

Was sind meine Stärken:
Hilfsbereitschaft, Kommunikativ, Geduld und Freundlichkeit

Was sind meine größten Schwächen:
Perfektionist, Überengagement

Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen:
Ja, das würde ich tun.

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen:
Ja, da ich kein Unternehmen, im Besitz habe.

Gandalfdingle

Player
Player
Informationen
Name: Steven
Zeitzone: Berlin/Europa
Onlinezeit: 5 bis 8 Stunden
Mein Discord: 𝓗𝓲𝓻𝓷𝓲 ツ#8910
Mein Nickname: Mario Smirnov
Meine ID: 17504

Zusätzliche Informationen
Warum ich Administrator werde möchte:

Was sind meine Stärken:

Hilfsbereitschaft, Kommunikativ, Geduld und Freundlichkeit

Was sind meine größten Schwächen:
Perfektionist, Überengagement

Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen:
Ja, das würde ich tun.

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen:
Ja, da ich kein Unternehmen, im Besitz habe.
Das ist die Schönste Bewerbung die ich jemals gesehen habe ich würde ich sofort nehmen

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

MfG Siqandar Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom