Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich und freund wurden für 60 tage gebannt grund allg 6.23 bitte entbann möchte normal zocken

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal Werner

Player
Player
Am 26.5.2023 Haben ich Und Mein Freund Ein Laden überfall gemacht wir haben uns durch spass durch die wand gebugt wir sind auch nach 1 Minute aus der wand gegang 1ne stunde später wurde ich und mein freund wegen allg. 6.23 Bin gebannt seit 26.5.2023 wie lange bin ich und mein freund noch gebannt 59 tage Name Pascal Werner Name Von Mein Freund Fynn Boss ID: Von mir 42685 von mein freund 74390 das tut mir leid das ich mich durch die wand gebugt habe hoffentlich list die nachricht ein admin und ich und mein freund können wieder zocken wir haben aus wunseren fehler gelernt tut mir wirklich leid LG Pascal Werner Und fynn Boss schönen tag das das tut mir herzlich leid fynn tuts auch leid können weiter reden auf discord wenn ich und mein freund nicht entbannt werden können nochmal LG Pascal Werner Und Fynn Boss

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom