Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

Status
Not open for further replies.

dumblebee

Player
Player
Liebe Administratoren, liebe Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Administrator der Ebene 2.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Rebecca
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord: lacuna#2222

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Sonya Owen
➔ Level: 70
➔ Deine ID: 13144
➔ Administrative Vorstrafen: AFK-Bot 1/3 ; 2x Ausloggen in Handschellen, wurde aber beide Male wieder zurück ins RP gebracht (keine Strafe abgesessen)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
"Alle guten Dinge sind 3"sagt man so schön. Mir gefällt die Arbeit als Administrator sehr und ich mag es sehr den Leuten das RP-Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Dadurch, dass ich bereits im Team war konnte ich bereits Erfahrung sammeln und aus meinen Fehlern lernen. Ich möchte mich beweisen, zeigen, dass ich es kann und meine Position als Administrator ehrlich und gewissenhaft nachgehen kann.
Durch die Erfahrung die ich selbst im RP gesammelt habe bin ich davon überzeugt, dass ich mit den Regeln vertraut genug bin und weiß wie es vernünftig funktioniert.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich auf die Position des Administrators der Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] hilfsbereit
[+] humorvoll
[+] schnelle Aufassungsgabe
[+] zügige Umsetzung der genannten Aufgaben
[+] freundlich und fair

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] ab und zu muss ich doppelt nachfragen
[-] dickköpfig

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin davon überzeugt, dass ich dem Team eine gute Hilfe sein kann dadurch, dass ich bereits Erfahrung gesammelt habe und mir die Aufgaben nicht fremd sind. Zügiges, selbstständiges Arbeiten wäre daher gegeben.
Ich habe durch vergangenen Situationen gelernt und jeder Mensch entwickelt sich weiter. Zudem habe ich bereits über 1 1/2 Jahre Erfahrung auf dem Server sammeln können und kann diese Erfahrung gut mit in die Arbeit rein nehmen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, auch dazu bin ich bereit.

Schlusswort:
Hiermit möchte ich mich also erneut bewerben und hoffe, dass man mir eine letzte Chance gibt. Ich habe, wie bereits oben erwähnt, durch vergangene Fehler gelernt und bin mir dessen bewusst. Ich habe nicht die Absicht diese Fehler erneut zu tun, zumal sich bei mir im RP auch einiges geändert hat wodurch es nicht mehr dazu kommen kann.
Ich bin bereit den genannten Aufgaben und Anweisungen vernünftig und gewissenhaft nachzugehen und mich an die Regeln, die mit einher gehen, zu halten und euch zu beweisen, dass ich es kann.

Ich hoffe von euch eine positive Rückmeldung zu bekommen! :)

Liebe Grüße
Sonya

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

hiermit laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
Bitte melde dich zwecks Terminvereinbarung innerhalb von 48h bei uns im Discord.

Deine Ansprechpartner dafür sind Patric#1595, Elli#5585 oder 0x000#4981.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Elli Summer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom