Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für Mittäterschaft- OOC Talk | Fabian Bichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47606
Players nickname
Lisa_Salzbach
Administrators nickname
Fabian_Bichler
Date
May 27, 2023
Time
16.01
Proofs
https://ibb.co/M6mJk6n

Kevin Salzbach

Player
Player
Liebes Administratoren Team,
ich bedanke mich im voraus einmal für das Lesen diese Beschwerde.

Hallo liebes Team,
es geht um den Clip von ID 38625 (Approved - CL - 25413)
wo mir die Mittäterterschaft OOC Talk vorgeworfen wird, obwohl ich zu diesem Zeitpunk IC nicht anwesend war sondern was OOC klären musste und ich es dadurch nicht verstanden habe was gesagt wurde (wenn es wie im Clip zu verstehen um die Szene geht wo gesagt wurde: "Hast du das Zwischengespeichert" ). Und das argument "Ich schicke des Hoch/Ich sende das hoch" sehe ich nicht als OOC Talk es wäre was anderes gewesen wenn gesagt wurden wäre ich schicke des ins Forum oder Ich lade das Hoch. Dadurch das mir am Andang meiner Server laufzeit gesagt wurde das man das so sagen kann es ist ja zum Schluss eine Umschreibung.
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt anwesend gewesen wäre hätte ich dies Gemeldet, da ich auch bevor der Clip gestartet hat gesagt habe: "Ich muss öfter in den Kopf da ich in europa was klären muss."

Und dadurch das der Clip am 22.5.23 aufgenommen wurde und am 24.5.23 Hochgelanden wurde ist dieser in vielen Augen "abgelaufen", wie ebenfalls im Forum zu sehen ist würde ich mich eigentlich eurem Adminteam anschließen und ich dadurch weiß ich kann mir keine Fehltritte erlauben.

MfG Salzbach

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Beschwerde wurde bereits bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom