Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1114
Players nickname
Mischa Smoker
Suspect ID
13136
Date of violation
May 27, 2023
Time of violation
15:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yt5ZcIQN91A

Mischa Smoker

Player
Player
Offensichtlich wird hier durch das Gebäude geschossen. Würde gerne die POV sehen.

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu PERMANENT

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Überprüfung der Beschwerde bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 13136 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 29.05.2023 um 01:40 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

emil.dc

Player
Player
Hier ist meine POV ich habe mit Absicht dadurch geschossen und wollte es nur ausprobieren ob es geht, da ich zuvor noch nie dort durch geschossen habe. Wir haben uns dadurch auch nicht einen wirklichen Vorteil verschafft (ich hätte auch die Gegner durch die Wand killen können was ich aber nicht gemacht habe da ich mir den Folgen bewusst war), wie man in der POV sieht. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht und hoffe auf Kulanz da wir uns erst eine Familie aufgemacht haben und den Server dadurch wieder in Bewegung bringen wollen was durch den Bann dann leider nicht möglich ist.

Mischa Smoker

Player
Player
Oh wie Gnädig von dir das du es ausprobiert hast aber mich nicht geholt hast. Dann probiere das doch in deiner "Freizeit" aus und nicht während wir Einfluss haben. Ich hatte als ich geholt wurde kein volles Leben weil DU der Meinung warst zu schauen ob man da durch schießen kann. Top.

Luca Bong

Player
Player
Oh wie Gnädig von dir das du es ausprobiert hast aber mich nicht geholt hast. Dann probiere das doch in deiner "Freizeit" aus und nicht während wir Einfluss haben. Ich hatte als ich geholt wurde kein volles Leben weil DU der Meinung warst zu schauen ob man da durch schießen kann. Top.
Jo zeig mal POV wo du nicht volles Leben hast. Hab dir tatsächlich um 16:00 Uhr 53er Revo Hit gegeben Gyazo und Beno dir nochmal und hier als Beno dich gepusht ist hast du hälfte Leben Gyazo obwohl du ja noch um 15:59 half life warst komisch Gyazo ist halt schon blöd wenn man nicht mal lügen kann. Grüße

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Mischa Shock ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 13136 wird für folgendes sanktioniert.
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Da hier nicht die gesamte POV wie angefordert reingeschickt wurde, muss ich dich dementsprechend auch sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom