Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
242
Players nickname
Lisa_Zero
Administrators nickname
Morty_Torpedo
Date
Jan 15, 2022
Time
19:30 Uhr
Proofs
https://ibb.co/kx6wVPw https://youtu.be/_Nhmn034uso

Lizzy Imperium

Player
Player
Guten Abend!

Ich hatte heute so gegen 19:30 Uhr einen PC Check welcher von Morty Torpedo und Adrian Torpedo durchgeführt worden ist. Natürlich bin ich darauf eingegangen weil ich einfach keine Cheats benutze oder besitze, außerdem habe ich mir nichts dabei gedacht bis Morty Torpedo mir einen Clip aus dem Ballas und Bloods Turf zeigte wo ich angeblich Aimlock benutzen würde da ich angeblich genau auf diese Person aimen würde. Dabei stell ich mir aber auch nur die Frage schonmal was von aimen gehört?
Man sieht halt einfach bei einer Wiedergabegeschwindigkeit von 0.25 das ich normal draufgeaimt hatte. Und außerdem habe ich bei dieser Person nicht einen Hit getroffen da muss ja mein angeblicher Cheat richtig Trash sein.

Außerdem habe ich ihn gefragt ob sie überhaupt Cheats oder sonstiges auf meinem PC gefunden hatten worauf ich aber leider keine Antwort bekam was mir sehr komisch vor kam.

Ich denke ich wurde einfach ohne irgendwelche Beweise gebannt, da mir ja keine genannt worden sind. Und ich finde das Clips keine richtigen Beweise sind da man sich nicht immer 100% sicher sein kann ob da jetzt Cheats hinter stecken oder nicht. (Eine Aufnahme von dem PC Check selber habe ich nicht da ich nicht einfach irgendetwas aufnehmen will und außerdem hatte mein Shadowplay gebuggt, aber wenn möglich würde ich gerne nochmal ein gespräch mit Morty führen oder das bei mir nochmal ein zweiter PC Check gemacht wird).

Hier der Clip wofür ich gebannt worden bin.

Ich würde mich über eine Rückmeldunng freuen.

MFG Lisa/Nico Zero

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Lisa/Nico Zero,

deine Beschwerde wurde hiermit angenommen & du wurdest entbannt.

Der jeweilige Administrator wurde bereits belehrt.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom