Sehr geehrter Chief Administrator,
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator
Informationen über mich
Name - Adam
Alter - 18
Zeitzone - MEZ (DE)
Onlinezeit - 6 - 8 Stunden/Tag
Discord Name - Bubatz Bube#0023
Ingamename - Adam Torpedo
Meine ID - 1042
Weshalb möchte ich Administrator auf GrandRP werden?
Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Spielern sowie Roleplay. Ich bin ein sehr teamfähiger und lernbereiter Mensch welcher ebenfalls anderen Personen bei Problemen, Fragen oder sonstigen Anliegen weiterhilft. Ich beherrsche die deutsche Sprache weitestgehend gut und bin von Kritik oder Verbesserungsvorschlägen nicht abgeneigt sondern eher im Gegenteil motivieren mich diese etwas besser zu machen. Mir ist ebenfalls bewusst das die "Arbeit" als Administrator viel Verantwortung sowie Zeit in Anspruch nimmt, dies ist für mich jedoch kein Problem.
Stärken & Schwächen
- Teamfähig
- Strukturiert
- Mehrsprachig (3+)
- Lernwillig
- 1,5 Jahre Erfahrung im Support- sowie Moderationsbereich
- Ausgeweitete Regelwerkkenntnisse
- Ungeduldig in gewissen Situationen
- Nervosität bei z.B. Bewerbungsgesprächen o. Klausuren
- Perfektionistisch
Sind Sie bereit Ihr Roleplay-Leben für den Admindienst zu verlassen?
Ja, definitiv.
Wären Sie bereit Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Derzeit besitze ich kein Unternehmen, jedoch wäre dies für mich ebenfalls kein Problem.
Schlusssatz
Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Adam
hiermit bewerbe ich mich als Junior Administrator
Informationen über mich
Name - Adam
Alter - 18
Zeitzone - MEZ (DE)
Onlinezeit - 6 - 8 Stunden/Tag
Discord Name - Bubatz Bube#0023
Ingamename - Adam Torpedo
Meine ID - 1042
Weshalb möchte ich Administrator auf GrandRP werden?
Ich habe bereits viel Erfahrung im Umgang mit Spielern sowie Roleplay. Ich bin ein sehr teamfähiger und lernbereiter Mensch welcher ebenfalls anderen Personen bei Problemen, Fragen oder sonstigen Anliegen weiterhilft. Ich beherrsche die deutsche Sprache weitestgehend gut und bin von Kritik oder Verbesserungsvorschlägen nicht abgeneigt sondern eher im Gegenteil motivieren mich diese etwas besser zu machen. Mir ist ebenfalls bewusst das die "Arbeit" als Administrator viel Verantwortung sowie Zeit in Anspruch nimmt, dies ist für mich jedoch kein Problem.
Stärken & Schwächen
- Teamfähig
- Strukturiert
- Mehrsprachig (3+)
- Lernwillig
- 1,5 Jahre Erfahrung im Support- sowie Moderationsbereich
- Ausgeweitete Regelwerkkenntnisse
- Ungeduldig in gewissen Situationen
- Nervosität bei z.B. Bewerbungsgesprächen o. Klausuren
- Perfektionistisch
Sind Sie bereit Ihr Roleplay-Leben für den Admindienst zu verlassen?
Ja, definitiv.
Wären Sie bereit Ihr Unternehmen zu verkaufen?
Derzeit besitze ich kein Unternehmen, jedoch wäre dies für mich ebenfalls kein Problem.
Schlusssatz
Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Adam