Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - PrinceUwe Laskhiloshi 36879

Rejected
Status
Not open for further replies.

Trey Mendoza

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
25
Meine ID: 36879

Mein Name: PrinceUwe Laskhiloshi

Warum wurdest du gebannt ? Regel Allg. 4.1 (Blauer Rauch als Fußspuren, unerlaubtes Redux)

Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage von Cole Carrillo

Link das Reports: Approved - POV Anfrage (die POV findet Ihr in dem Report)

Wie lange läuft deine Strafe noch ? 55 Tage ungefähr

Warum sollte man dich entbannen ?

Liebes Grand RP DE03-Team,



Hiermit beantrage ich eine Entbannung oder ein kulantes entgegenkommen eurerseits.



Kurze Erklärung des Sachverhalts:



Ich habe bereits vor ca. 4-5 Monaten auf Grand RP DE01 gespielt und dies auch für geraume Zeit. Allerdings habe ich gegen Anfang des Jahres aus privaten Gründen mein PC verkauft. Nun habe ich mir vor ca einer Woche wieder einen zugelegt um mit meinen Freunden auf Grand RP DE03 zu spielen. Nun habe ich gestern das erste mal nach mehreren Monaten wieder auf Grand gespielt und direkt bemerkt, dass sich vieles geändert hat. Die grundsätzlichen Regeln von Grand RP wusste ich noch, aber anscheinend nicht alles bzw. nicht die ganz aktuellen Regeln.


Nun wurde ich am 21.05.2023 aufgefordert eine POV zu senden. Dieser Aufforderung bin ich gefolgt und habe wie vorgeschrieben meine POV des Geschehens vorgelegt. Ein paar Stunden später wurde ich von zwei Admins auf den Maze Bank Tower geportet und in den Discord bestellt. Dieser Aufforderung bin ich ebenfalls nachgekommen und habe auch auf Wunsch meinen Bildschirm gestreamt. Dabei wurde überprüft ob ich meine Drogeneffekte abgeschwächt habe, was nicht der Fall war. Kurze Zeit später wurde ich wieder geportet und gebannt, weil die Fußspuren des Gegners und meine in der POV einen blauen Rauch erzeugt haben. Dies ist laut der Admins auch nicht gestattet. Es war wirklich ein versehen und keinesfalls gedacht um mir einen Vorteil zu verschaffen.


Ich kann die Entscheidung der Admins verstehen und respektiere diese auch, allerdings bitte ich um Nachsicht, da ich extrem lange nicht gespielt habe. Wie gesagt erst gestern wieder richtig angefangen und es war auf keinen Fall meine Absicht mich an den Vorteilen zu bereichern. Ich habe das entsprechende Redux auch kurze Zeit nach der POV wieder entfernt. Das Redux habe ich auf dem Discord eines anderen Grand-Spielers gefunden, wodurch ich dachte das dieses legal sei. Es tut mir wirklich leid, dass ich eure Regeln verletzt habe, aber es war wirklich nicht meine Absicht mich daran zu bereichern oder sonstiges. Dazu kommt, dass ich heute sogar extra Prime gekauft habe, da ich mich darauf eingestellt habe mit meinen Freunden hier wieder aktiv zu spielen. Daher hoffe ich auf eine zweite Chance von euch, ich denke diese hat jeder verdient oder ? Ebenso entschuldige ich mich bei der Person, welche durch diesen „Vorteil“ getötet wurde (IC). Ich kann mich nur wiederholen und mich für die Ereignisse entschuldigen und hoffe auf eine faire und angemessene Betrachtung meines Falles, da ich wirklich gerne auf Grand RP DE03 spiele.


Ich bin auf jeden Fall bereit als Ausgleich längere Zeit im Ajail zu sitzen und mich regelmäßigen Kontrollen meines Spiels zu unterziehen. Außerdem stehe ich dem Admin-Team auch gerne für ein persönliches Gespräch oder Rückfragen zur Verfügung.

Zum Schluss bedanke ich mich bei den zuständigen Admins und speziell bei Cole Carrillo und Christoph Contro für das Gespräch vor meinem Bann und deren Verhalten während der ganzen Ereignisse.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch


Max aka Uwe
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom