Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Hoodbrothers on Top, PG ID 60755, 66696 RDM 9989, MK 16877

Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
60755 66696 9989
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
0:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XeePWsJWqp4

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

ich hab die Wanted Liste abgearbeitet und wollte die Ausweise der beiden Damen haben, diese wären nicht vorhanden bzw in der Waschmaschine. In der Zwischenzeit hat sich Egon A-Jail Pequeno auf dem Berg positioniert um mich zu töten. Ich hätte das RP mit den beiden Damen auch gerne weiter geführt, jedoch hatte Egon was dagegen bzw. die Dame mit der ID 66696 hat dann anscheinenden ja auch noch geschossen. Die ID 16877 hat mir dann auch noch RP mit den MD´lern verwährt.

LG

Hugo

Hugo Lacour

Player
Player
maybe, aber er war bei dem gespräch ja nicht dabei und wusste nicht was ich von den damen wollte.. eventuell wollte ich auch nur das rezept vom marmorkuchen von letzter woche.. außer der meta peter kickt rein.. man weiß es nicht

Zezi Pequeno

Player
Player
Salut,

ich hab die Wanted Liste abgearbeitet und wollte die Ausweise der beiden Damen haben, diese wären nicht vorhanden bzw in der Waschmaschine. In der Zwischenzeit hat sich Egon A-Jail Pequeno auf dem Berg positioniert um mich zu töten. Ich hätte das RP mit den beiden Damen auch gerne weiter geführt, jedoch hatte Egon was dagegen bzw. die Dame mit der ID 66696 hat dann anscheinenden ja auch noch geschossen. Die ID 16877 hat mir dann auch noch RP mit den MD´lern verwährt.

LG

Hugo
du hattest nichtmal einen medic gerufen

Vero Keen

Player
Player
Hey Hugo.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Hugo.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 9989, 66696 und 60755 sanktioniert.

Regelverstöße:
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund:
Die beiden Damen im Clip mit den IDs 66696 und 60755 erhalten eine Sanktion für PG, da sie in der Situation bei Minute 0:40 verweigerten den Reisepass zu zeigen.
Die ID 9989 erhält eine Sanktion für UB, da sie bei Minute 0:45 und 1:12 einen Hügel mit einem Supersportwagen befährt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Alle Sanktionen wurden im Nachhinein aufgrund einer Adminbeschwerde entschlossen und entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom