Hey,
kurz vor unserem Klimaprotest am SG war ich oben auf dem East-Highway unterwegs.
Ich hatte um dem Polizisten eine Lektion zu erteilen ihm eine aufn Dönz gehauen.
Daraufhin meinte er mich mit Flughandschellen festzunehmen. Siehe Clip 1.
Kurz darauf waren wir unten auf dem SG Parkplatz und sahen den Typen den Berg hochfahren
was UnRP ist. Siehe Clip 2.
Ich bitte darum den Spieler gemäß
bzw.
zu sanktionieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Kev & Felix
kurz vor unserem Klimaprotest am SG war ich oben auf dem East-Highway unterwegs.
Ich hatte um dem Polizisten eine Lektion zu erteilen ihm eine aufn Dönz gehauen.
Daraufhin meinte er mich mit Flughandschellen festzunehmen. Siehe Clip 1.
Kurz darauf waren wir unten auf dem SG Parkplatz und sahen den Typen den Berg hochfahren
was UnRP ist. Siehe Clip 2.
Ich bitte darum den Spieler gemäß
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. |
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging |
Mit freundlichen Grüßen,
Kev & Felix