Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Kev Ackermann
Suspect ID
0000
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
00:53
Proofs
https://youtu.be/oLSvoZRO_5s

Hvmorv0ller

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team,
Ich und mein Kollege waren eben in der Nähe vom Damm unterwegs als wir mitbekamen, dass dort eine
Geiselnahme der Grove-Street-Gang am laufen war. Wir haben ein wenig RP gemacht und haben unsere "Mastsau Louis"
gesucht.
Wir hatten die FIBler gefragt ob sie das Schwein gesehen hätten woraufhin einer meinte es wäre Links entlang gelaufen (Richtung Geiselnahme)
wir gingen also hin und fragten ein paar andere FIBler ob sie das Schwein gesehen haben. Sie sagten "Nein" woraus wir schließen das es auf direktem
Weg zur Verhandlungsführung gegangen sein muss. Um sie nicht zu sehr zu stören gingen wir mithilfe einer Leiter auf der Linken Seite auf ein Dach und suchten

nach Spuren des Schweins.
Die Grovler bemerkten uns und ich erklärten ihnen was wir machten, einer von ihnen sagte wir sollten gehen, woraufhin ich sagte wir würden gleich wieder gehen.
Er gab uns keine wirkliche Reaktionszeit, und hatte auch keinen richtigen Grund uns zu töten.

Somit liegt hier folgender Regelbruch vor:
Deathmatch (DM)/ RDMRolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ps. Bevor irgendwelche Kommentare kommen, uns ist bewusst das das RP etwas Cringe ist, aber am Ende des Tages versuchen wir auch einfach
nur unseren Spaß zu haben. Wenn das nicht möglich ist weil manche den Stock zu tief sitzen haben dann ists halt so.

Mit freundlichen Grüßen,
Kev & Fremder

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Hvmorv0ller ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom