Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Peter Berger

Player
Player
Allgemeine Informationen:
1.Reallife Name: Finn
2.Alter: 17
3.GMT +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden :2-4 bin aber wieder aus der Prüfungszeit und habe nun mehr Zeit.
5.Discordname: Finn_123 #8651
6. Eure ID von Server 4: 26634
7. Level: 26
8. Eure ID von anderen Grand Servern:
Nur auf DE 04 vertreten

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Leader Posten vom LSPD.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin mittlerweile schon eine sehr lange Zeit auf diesem Server und suche eine neue Aufgabe. Ich war schon immer der Typ der sich im PD Wohlgefühl hat. Außerdem habe ich eine Menge an Erfahrung in der Polizeiarbeit gesammelt und bin mit den aktuellen Server Regeln bestens vertraut. Ich habe als Captain der SWAT Verantwortung übernommen und bin nun bereit die Verantwortung zu übernehmen um eine eigene Truppe zu leiten. Ich möchte auch das LSPD eine Weile führen weil nur dadurch vertrauen die Bürger von Los Santos in unsere Arbeit. Zudem habe ich einige Pläne erstellt um das RP Geschehen zu fördern.

3.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich finde als Stattliche Orga trägt man einen wichtigen Bestandteil zum Roleplay bei. Ich möchte das die Bürger von Los Santos in unsere Arbeit vertrauen. Dieses kann nur Geschehen wenn die Beamten richtig ausgebildet werden. Ich möchte das wenn ein Lokaler oder Globaler Hilferuf und empfängt das alle diesen sofort anfahren. Außerdem ist es Pflicht jegliche Notrufr anzufahren. Außerdem ist es sehr wichtig das die Landespolizei das LSPD ein sicheres aufreten an den Tag legt. Ich persönlich finde die Zusammenarbeit unter den anderen Staatlichen Einheiten sehr wichtig. Nur so können wir die Staat sauber halten. Zb regelmäßiges Einsatztraining zusammen wodurch die Kommunikation bei einer Verhandlung gestärkt wird. Außerdem ist auch eben der respektvolle Umgang mit den Gangs wichtig.
Wie ich schon in meiner alten Bewerbung genannt habe setze ich mich in Europa auch sehr viel mit der Polizeiarbeitauseinander und möchte dieses auch gerne so im Rp wiedergeben.
Dazu zählt:
-Fahrtraining
-Flugtraining
-Schießtraining
-Verkehrs und Personenkontrollen
-Geiselnahem
-Demonstrationen
Und vieles mehr damit die Kollegen und Kolleginnen ihren Alltag überstehen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Aktuell noch keine aber Gespräche werden in den nächsten Tagen folgen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
20. Polizei Präsident (höherer Dienst)
19. 1Stellvertretender Polizei Präsident (höherer Dienst)
18. 2Stellvertretender Polizei Präsident (höherer Dienst)
18. SEK Kommandant (gehobener Dienst)
17. MEK Kommandant (gehobener Dienst)
16. BFE Zugführer (gehobener Dienst )
15. Leitender Schutzpolizei Direktor (gehobener Dienst)
14. Kriminal Polizei Dienstgruppenleiter (gehobener Dienst)
13. SEK Hauptkommissar (gehobener Dienst)
12. MEK Hauptkommissar (gehobener Dienst)
11. BFE Gruppenführer (gehobener Dienst)
10. Hauptkommissar (gehobener Dienst)
9. Kriminal Hauptkommissar (gehobener Dienst)
8. Oberkommissar (gehobener Dienst)
7. Kommissar (gehobener Dienst)
6. Hauptmeister (mittlerer Dienst)
5. Obermeister (mittlerer Dienst)
4.Polizeimeister (mittlerer Dienst)
3. Polizei Meister Anwärter (mittlerer Dienst)
2. Pressesprecher (Mittlerer Dienst)
1. Suspendier (keiner Laufbahn zugeordnet)

Ich habe schon öfters bei vielen Bewerbungen zum zb beim EMS oder der NG komplett deutsche Rangssysteme gesehen. Dadurch habe ich mich für eine Deutsches entschieden. Natürlich ist auch ein amerikanisches Rangssystem vorhanden falls dieses so nicht geht.

Das LSPD hat 3 Laufbahngruppen mit verschiedenen Besoldungsgruppen.
Der mittlere Dienst ist die erste Laufbahn beim LSD. Man absolviert eine Grundausbildung und nun ist man Beamter im mittleren Dienst.
Nachdem man eine Zeit beim LSPD gearbeitet hat und Erfahrung gesammelt hat kann man sich dem nächsten Schritt wagen. Ihr müsst eine erneute praktische und theoretische Prüfung ablegen. In dem gehoben Dienst sammelt ihr erste leitende Erfahrungen.

Und nun kommen wir zum höheren Dienst. Diese Laufbahn ist der Führungsdienst und leitet das LSPD. Um in die Laufbahn einzusteigen müsst ihr sehr positiv auffallen und eine Menge an Erfahrung mitbringen. Sobald die Führungsebene euch entdeckt hat, müsst ihr auch wieder eine Prüfung ablegen und seit somit dann im höheren Dienst. Der höhere Dienst bearbeitet sich viele Dinge im Bereich Verwaltung und Management. Diese Kollegen und Kolleginnen verbringen sehr viele Zeit im Innen Dienst.

Vorstellungen der jeweiligen Units:
Schutzpolizei Direktion im amerikanischen Padrolduty:
Diese Abteilung übernimmt den gesamten Streifendienst in Los Santos und ist für euch da falls schlimme Dinge passieren. Falls es im Führungs und Lagezentrum im 2 Stock im PD klingelt springen die Kollegen in ihren Streifenwagen und fahren den Notruf an. In dieser Unit fängt jeder Kollege an da in dieses Abteilung die meiste Erfahrung sammelt da die Kollegen und Kolleginnen alle möglichen Straftaten verfolgen.

Die BFE
Die BFE ist eine Beweisicherungs und Festnahme Einheit die gezielt Leute aus dem Verkehr zieht. Diese Einheit ist vermummt und agiert in einer geschlossenen Einheit und übernimmt die Strafverfolgung und ist auch regelmäßig im Ghetto unterwegs.

SEK und MEK (SWAT)
SEK steht für Spezialeseinsatzkomando und MEK für Mobiles Einsatzkomando und sind die Spezialeinheiten des LSPD‘s. Sie trainieren geschlossen als Einheit und übernehmen die gefährlichsten Einsätze. Sie sind dauernd in Bereitschaft um Los Santos zu beschützen.

Kriminal Polizei (CTF)
Die Kriminalpolizei ist eine Einheit die über der Schutzpolizei ermittelt. Sie übernehmen alle verschiedenen Aufgaben wie Mordermittlung Drogenfahndung Brandstiftung und vieles mehr.

Der höhere Dienst übernimmt die Personalabteilung da diese Arbeit viel Erfahrung benötigt. Wir haben schon einige Module im Kopf die wir gerne Umsetzen möchten.

Bewerbungsverfahren:
Vorraussetzungen:
-2 Wochen Straffrei
- Level 2 Rucksack
- Waffenschein
- Auto Führerschein
- soziale Kompetenz
- Lust auf die Arbeit

Ich persönlich habe mir einen Plan gemacht das das LSPD ein toller Arbeitgeber sein wird und damit sich die Kollegen wohlfühlen und Spaß haben bei der Arbeit. Ich habe auch vor das das LSPD lange sehr lange unter meiner Führung beständig bleibt.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja habe ich .

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja ich habe diese gelesen und stimme diesen au zu.

Schlussworte: Ich würde mich sehr freuen falls ihr mir die Chance geben würdet um mich im mündlichen Gespräch zu beweisen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich schon im Voraus. Falls euch das Rangssystem nicht gefällt kann ich Ihnen gerne das andere zusenden.
LG Peter Berger 26634

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Peter,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung .
Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Peter Berger,

Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand .

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom