Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45410
Players nickname
Max_Hightower
Suspect ID
1234
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
11:49
Proofs
https://youtu.be/SFKNpmixphE

HappyKarton1312

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
56
ID 28101 Sagt bei Sekunde 9 Fick dich. Was Laut Regelwerk eine Sexuelle Anspielung ist.
ID 9989 Sagt ca bei 55 sekunden Leck meine Eier. Was Laut Regelwerk eine Sexuelle Anspielung ist.

Des weiteren Rammen die IDs: 9989, 28101 und 11355 durchgängig unsere Fahrzeuge.

Und selbstverständlich wird beleidigt was das zeug hält.

Außerdem machen 2 Leute eine Anspielung auf eine Green Zone. Indem sie sagen es ist eine "Spielwiese"
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
cr wurde schon sanktioniert und wo war da denn eine beleidignug
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
334
Ich bin ja Jemand der nicht immer direkt reporten muss desshalb lasse ich die Greenzone flucht in die FIB Garage und die GreenZone Flucht vor dem MD mal weg ^^ aber Hauptsache du verweigerst das RP genau so wie der Kollege im Neon und reagiert beide :D nicht aber alles gut Max die Hauptsache ist das du dich besser fühlst kuss kuss bis zum nächsten mal

Will euch ja nicht auf Krampf nen Warn rein Drücken :D aber nicht so schlimm die Clips gehen sowieso alle demnächst zur Orgaverwaltung haha

Vorallem bei sekunde 9 Fick dich zu verstehen wo "Piss Dich" gesagt wird :D du musst schon echt mad sein mir immer hinterher zu fahren und mich nicht zu bekommen :D
 
Last edited:

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
ID 28101 Sagt bei Sekunde 9 Fick dich. Was Laut Regelwerk eine Sexuelle Anspielung ist.
ID 9989 Sagt ca bei 55 sekunden Leck meine Eier. Was Laut Regelwerk eine Sexuelle Anspielung ist.

Des weiteren Rammen die IDs: 9989, 28101 und 11355 durchgängig unsere Fahrzeuge.

Und selbstverständlich wird beleidigt was das zeug hält.

Außerdem machen 2 Leute eine Anspielung auf eine Green Zone. Indem sie sagen es ist eine "Spielwiese"
Er sagt verpiss dich nicht fick dich
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG!

Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen!
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 9989 und 28101 sanktioniert.

Spieler mit der ID: 9989
Regelverstoß:
GZ - Regel
§1.4 Sexuelle Anspielung/Belästigung
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann
7-14 Tage

Grund:
Dieser Spieler hat "Leck meine Eier und mach dich ab!" vor dem MD, einer Greenzone, gesagt. Dies stellt eine klare sexuelle Anspielung bzw. Andeutung dar, insbesonder da sie gegen einen anderen Spieler gerichtet war. Somit wurde hier gegen eine Greenzone Regel verstoßen und somit erfolgt hier die Sanktion.

Spieler mit der ID: 28101
Regelverstoß:
RP-Regel
§1.11 FailRP (OOC-Talk)
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID: 28101 sagt ganz klar: "Er flüchtet einfach die ganze Zeit auf Spielwiesen.". Somit spielt er auf eine Regel an bzw. auf das Regelwerk und begeht Fail-RP.

Spieler mit der ID: 11355
Regelverstoß:
RP-Regel
§1.8 Car Ramming
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Es ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 11355 den Spieler mit der ID: 32422 mehrmals rammt, sogar soweit, bis er über dessen Auto rüber fährt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom