Grüüüüße, hiermit bewerbe ich mich zum LSPD Leader. LG, Charlie Clark
Charlie Clark Player Player Joined Feb 12, 2022 Messages 243 May 28, 2023 #1 Grüüüüße, hiermit bewerbe ich mich zum LSPD Leader. LG, Charlie Clark
Chani Haven UwU OwO Ara Ara Player Joined Mar 6, 2022 Messages 916 May 28, 2023 #2 Der ist bestimmt kompetent und so 🫶
Dr.Fabian Bichler Orgaverwaltung | Curator State Senior Administrator Joined Dec 24, 2022 Messages 1,628 May 28, 2023 #3 Hallo Charlie, Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Charlie, Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Dr.Fabian Bichler Orgaverwaltung | Curator State Senior Administrator Joined Dec 24, 2022 Messages 1,628 May 28, 2023 #4 Hallo Charlie, Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein. Melde Dich zeitnah im Discord bei TheTiger7.12#5662 um einen Termin zu vereinbaren! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Charlie, Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein. Melde Dich zeitnah im Discord bei TheTiger7.12#5662 um einen Termin zu vereinbaren! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Dr.Fabian Bichler Orgaverwaltung | Curator State Senior Administrator Joined Dec 24, 2022 Messages 1,628 May 29, 2023 #5 Hallo Charlie, Vielen Dank für das Reichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde angenommen! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Charlie, Vielen Dank für das Reichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde angenommen! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung