Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biographie | Hayden Carter | 5070

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hayden Carter

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
40
Informationen OOC:


Name: Olaf
Grand ID: 5070
Alter: 27
Informationen IC:
Name: Hayden Carter
Alter: 25
Gang/Legale Organisation: Groove, Ballas,Vagos, Bloods PD, Fib, Liveinvader.
Familienstand: ledig


Persönliche Geschichte:

Guten Tag, mein Name ist Hayden Carter und ich wurde mit dem Männlichen Geschlecht geboren. Allerdings fühle ich mich überhaupt nicht danach, sondern wie eine Frau. Ich bin in San Andreas aufgewachsen, jedoch lebte ich dort bis zu meinem 17. Lebensjahr mit meiner ganzen Familie. Bis zu meinem 16. Lebensjahr hatte ich eine wundervolle Kindheit und Jugend, die ich mit meinen Freunden und vor allem meiner Schwester verbrachte. Wir waren eine kleine perfekte Familie mit insgesamt 2 Kindern, meiner Schwester und mir. Als ich 15 wurde erkrankte meine Schwester namens Maylin an eine unheilbare Krankheit, sie war erst 16 Jahre alt. Der Arzt konnte nicht bestätigen, wann es mit ihr zu Ende gehen würde, darum haben wir die Zeit die uns blieb sehr genossen. Meine Schwester war schon immer mein Vorbild, da sie so Selbstbewusst und emphatisch war. Sie war immer für mich da und wir haben auch sehr vieles unternommen. Sie war meine beste Freundin und ich war auch so wie eine ,,beste Freundin“ für sie. Sie hat bemerkt, dass ich etwas anders bin als alle anderen Jungs, da ich es geliebt habe mit ihr Shoppen, schminken und sich weiblich zu verkleiden. Wir hielten sowas auch eher Geheim und wenn unsere Eltern fragten wieso ich so ein Mädchenkram als Junge mitmache, da sagte sie meist das es eine Wette, ein Deal oder sonst was wäre. Unsere Eltern fanden sowas nie akzeptabel und machten sich eher lustig über Transgender. Das hat mich schon immer sehr verunsichert. Eines Tages ging es meiner Schwester immer schlechter, da sprach sie das Thema an und ich sollte ihr versprechen, dass ich für mich einstehen und einen scheiß drauf geben soll, was andere über mich denken. Einige Tage später verstarb sie daraufhin. Für mich war es die schwerste Zeit, ich schloss die Schule ab und zog mit 17 in eine andere Stadt. Nach Los Santos angekommen lernte ich neue Leute kennen, deren Kindheit teils auch sehr schwer war und mit denen ich wirklich über alles reden konnte. Zudem hatten wir in unserer Truppe eine Transgender Frau, dessen Name Zou ist. Durch Zou und Maliya traute ich mich endlich so zu sein wie ich wirklich war. Nach sehr langer Überlegung habe ich mich endlich entschlossen, eine komplette Operation meines Geschlechts durchzuführen, um endlich eine vollwertige Frau zu sein. Dadurch das meine verstorbene Schwester Maylin hieß und ihr Spitzname May war, habe ich mir überlegt diesen Namen anzunehmen, da er mir wirklich sehr viel bedeutet. Aktuelle Situation: Ich war schon in einigen großen Gangs wie Grove, Ballas unterwegs. Zudem führte ich eine eigene Familie, die ich aus Zeitgründen schloss.


Aktuelle Situation
May ist vor zehn Jahren, genau nach ihrer Operation, nach Los Santos gezogen. Den Kontakt zu ihren Eltern hat sie abgebrochen und zu Freunden genauso, nun Hat sie Neue Eltern gefunden die sie Adoptiert haben und Akzeptieren so wie sie ist. May ist Aktuell in der Familie Savages und möchte vorerst auch nur Dort bleiben und ein Aktives Fammitglied sein.

Mich würde eine Positive Rückmeldung freuen :)


MFG May Carter Aka Hayden Carter
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
In “BEARBEITUNG”
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun unter Review, da wir mit dir noch ein Gespräch führen wollen.
Solltest du innerhalb von 3 Tagen nicht aktiv sein oder dich nicht melden, wird dir dein Antrag abgelehnt.

Melde dich bei uns IC oder schreibe mir über Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Name hier eintragen nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 

Sunny Rio

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
667
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
auf eignem entzogen

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom