Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raoul

Player
Player
Allgemeine Information
1 .Jerome
2 .17
3 .UTC+2
4 .Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:2-4 unter der Woche 5-6 am Wochenende
5 .Discordname: Meister#7449
6 .Nickname: Raoul Zwirbelwirbel
7.Level: 27
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern: DE04: 12239

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader
The Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich liebe die Straße und das Feeling, mit anderen durch die Hood zu cruisen/abzuhängen, deswegen möchte ich die Boods dorthin führen, wo sie ihren Ursprung fanden, sodass die Blood Streetgang wider Respekt und Ansehen bekommt

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Die Bloods Streetgang sollte, wie der Name schon sagt, eine Straßengang sein, deswegen sollt das Ziel von den Bloods sein viel Aktivität im Ghetto auszustrahlen und dass die Bewerber sich im RP beweisen müssen, nach dem sie abgefragt worden sind

4. Existieren bereits Personen die mit einemhöheren Rang eingeladen werden? Ja siehe Ränge

14-Og Leitet die Gang
Raoul Zwirbelwirbel 12239
13-Vize Og hilft dem OG bei der leitung
Jake Luciano7741,Robin Zwirbelwirbel 33625

12-Crime Instructor Überwacht die Member und kümmert sich um rankups

11-Head Turf----------------- Turflead

10-Ghetto Watcher ---------- Übernimmt das Callen bei events etc

09-Event Istructor ----------- bereitet die Events vor

08-lil Watcher ---------------- Called als ersatz für den Ghetto Watcher (steht unter beobachtung für Ghettowatcher)

07-Recruiter ----------------- Macht bewerbungsgespräche und weißt neue leute ein (verteilt keine Rankups)

06-Turf------------------------ Turft

05-lil Turf---------------------- ist der ersatz für die Turfer

04-Real Blood----------------- geht Zinken

03-Trusted Member----------- hat sich bewiesen und ist ein vollwertiges mitglied

02-New Member---------------> neuer Member, ist für aufgaben wie turf einsammeln sprayen etc zuständig

01-HQ chiller-------------------> Ein strafrang welcher sich erst wieder abgearbeitet werden muss

7. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Ja habe ich.

8. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ja, ich habe sie gelesen und stimme diesen zu.

Über Positive Rückmeldung würde ich mich Freuen

Jay Tired

Player
Player
Hallo Jerome,

erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Last edited:

Jay Tired

Player
Player
Hallo Jerome,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund:
Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom