Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.
Vor & Nachname: Timsn Schallert
Neuer Name: Aliyah Schallert
ID: 46236
Organisation: Grove
Familie: Aces
Discord-Tag: Timsn#3479
Aktuell arbeitet Timsn nicht
Schlusswort
Vielen dank für das Lesen meiner Biographie, ich hoffe es war angenehm sie zu lesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.
Vor & Nachname: Timsn Schallert
Neuer Name: Aliyah Schallert
ID: 46236
Organisation: Grove
Familie: Aces
Discord-Tag: Timsn#3479
Biographie meines Charakters
Woher kommt dein Charakter?
Timsn kommt aus Detroit. Er wuchs in einer Familie auf, welche sehr streng war.Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Timsn hatte es in seiner Familie nicht immer einfach, weil er sich in seinem Körper nicht wohl gefühlt hatte. Er musste alles machen und seine Eltern haben sich nicht viel für ihn Interessiert. Darauf hin hat er seine Sachen gepackt und ist zu seinen Freunden nach Los Santos.Was ist deine Geschichte?
Desto älter Timsn wurde, desto mehr wurde ihm klar, dass er in seiner Familie nicht sehr Wilkommen war. Alle aus seiner Familie waren sehr streng und konnten nicht verstehen wieso er kein Mann sein wollte. Die zeit bei seiner Familie war sehr schwer für Ihn, weil sie sich von Tag zu Tag immer weiter von Ihm abkapselten. Doch eines Tages lernte Timsn einen Freund kennen sein Name war Trey. Bei Trey fühlte sich Timsn Sofort Wilkommen. Er erzählte Ihm von seinem Problemen zu Hause und auch von dem wie er sich fühlt. Trey verstand Ihn direkt und hat ihm seine Hilfe angeboten und sie zogen zusammen in eine Wohnung. Von Tag zu Tag ging es Timsn immer schlechter und er fühlte sich immer Unwohler in seinem Körper. Das hatte Trey natürlich mitbekommen, und sagte wieso lässt du dich denn nicht zur Frau um operieren lässt. Die Idee hat Timsn sehr gefallen. Sie setzten sich nach der Schule sofort in die Bibliothek und Recherchierten gemeinsam wo sowas möglich ist. Sie fanden heraus das es in Los Santos am billigsten ist. Also ließen sie alles stehen und liegen kratzen ihr gespartes Geld Zusammen und flogen nach Los Santos. In Los Santos angekommen fanden die zwei auch schnell neue Freunde. Sie suchten die Praxis auf und vereinbarten einen Termin. Jetzt kann sich Timsn endlich seinen großen Traum erfüllen und als Frau weiter leben.Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?Aktuell arbeitet Timsn nicht
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Timsn wohnt mit Trey zusammen in einer Wohnung und kommt gut in über die RundenAuflistung der Gründe für eine Geschlechtsumwandlung
- Ich möchte heraus finden wie es ist eine Frau im RP zu spielen und welche Vor bzw. Nachteile man hat
- Ich möchte neue RP stränge aufbauen
- Ich unterstütze das Thema Transgender Etc. auch OOC
Schlusswort
Vielen dank für das Lesen meiner Biographie, ich hoffe es war angenehm sie zu lesen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
MFG