CLOSE
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!A darf nicht gewehrtet werden weil du kein clip sound hast b der eine hatte nur taser (der in greenzone erlaubt ist c der andere hat seine waffe direckt wieder weg gepackt und auch nur einen taser raus geholt (also der der das erste nagel band da gelegt hat und d der clip ist nur 30sek lang und muss mindestens 1min lang seinMoin Moin,
In dem Clip sieht man das die 3 FIBler Regelverstöße getan haben, Offenes Tragen einer Waffe in der Greenzone.
Fesseln mit Tazer in der Hand, und falls diese sachen nicht gemeldet würden, alle mittäterschaft bekommen
was man nicht hört ist das der FIBler sagt "Austeigen oder es Knallt" in meiner hinsicht finde ich das das nicht zu staatlichen leuten passt.
Leider hat meine POV derzeit gebuggt das der CLIP kein Sound hat. aber es ist auch ohne POV eindeutig
LG
scheind also von dem einen ausversehen gewesen zu sein mit der waffe (Immernoch der der das erste nagelband gelegt hat)A darf nicht gewehrtet werden weil du kein clip sound hast b der eine hatte nur taser (der in greenzone erlaubt ist c der andere hat seine waffe direckt wieder weg gepackt und auch nur einen taser raus geholt (also der der das erste nagel band da gelegt hat und d der clip ist nur 30sek lang und muss mindestens 1min lang sein
Also ich habe selber einen admin gefragt wenn der clip eindeutig ist zählt das trotzdem. und das mit der waffe hat die eine person wiederum die ganze zeit eine draussen gehabt, ebenfalls falls die personen es nicht einem admin gemeldet haben das ich mit dem tazer gefesselt wurde ist das mittäterschaftA darf nicht gewehrtet werden weil du kein clip sound hast b der eine hatte nur taser (der in greenzone erlaubt ist c der andere hat seine waffe direckt wieder weg gepackt und auch nur einen taser raus geholt (also der der das erste nagel band da gelegt hat und d der clip ist nur 30sek lang und muss mindestens 1min lang sein
und wenn sie es einfahc nur nciht gesehen haben?Also ich habe selber einen admin gefragt wenn der clip eindeutig ist zählt das trotzdem. und das mit der waffe hat die eine person wiederum die ganze zeit eine draussen gehabt, ebenfalls falls die personen es nicht einem admin gemeldet haben das ich mit dem tazer gefesselt wurde ist das mittäterschaft
LG
Zählt Trotzdem als Regelbruch. ich habe mehrmals gefragt warum sie mich mit dem tazer festnimmt, es kam keine antwort.und wenn sie es einfahc nur nciht gesehen haben?
Ton?Zählt Trotzdem als Regelbruch. ich habe mehrmals gefragt warum sie mich mit dem tazer festnimmt, es kam keine antwort.
Moin Moin,
In dem Clip sieht man das die 3 FIBler Regelverstöße getan haben, Offenes Tragen einer Waffe in der Greenzone.
Fesseln mit Tazer in der Hand, und falls diese sachen nicht gemeldet würden, alle mittäterschaft bekommen
was man nicht hört ist das der FIBler sagt "Austeigen oder es Knallt" in meiner hinsicht finde ich das das nicht zu staatlichen leuten passt.
Leider hat meine POV derzeit gebuggt das der CLIP kein Sound hat. aber es ist auch ohne POV eindeutig
LG
vor allem da der taser auf der seite des autos ist ist dieser für die anderen beiden fib fast nicht sichtbarZählt Trotzdem als Regelbruch. ich habe mehrmals gefragt warum sie mich mit dem tazer festnimmt, es kam keine antwort.
ist wie gesagt eindeutig und nur der eine hat seine waffe weggesteckt ! der andere nichtTon?
das habe ich auch nicht gesagt aber der andere hat sie nicht verwendet was dem entsprechend auch nihct verboten warist wie gesagt eindeutig und nur der eine hat seine waffe weggesteckt ! der andere nicht
war auch auf das fesseln bezogen LGist wie gesagt eindeutig und nur der eine hat seine waffe weggesteckt ! der andere nicht
#closevor allem da der taser auf der seite des autos ist ist dieser für die anderen beiden fib fast nicht sichtbar
also sind wir fertig? keiner schieckt nichts vom anderen hoch hab gerade nämlich meine clips wegen flucht auf grüne wiese gefunden#close
spaß ok frieden schönen tag noch allerseitsalso sind wir fertig? keiner schieckt nichts vom anderen hoch hab gerade nämlich meine clips wegen flucht auf grüne wiese gefunden
und UN-RP fahrweise
#closespaß ok frieden schönen tag noch allerseits