Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
lukas_Adelwandsteiner
Suspect ID
52506, 52149
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/s1-k5wNULvE

Lukas knecht

Player
Player
Moin

Ich war heute gediegen, in meiner G-Klasse unterwegs Und habe am straßen rand eine kleine Menschenversammlung gesehen. Ich wie ich bin natürlich direkt hin da. nach ca. 10 Sek kam dann ein Flacher Sportwagen der erste, jemand überfährt und diese Person dann als "Fotze" betitetl und danach zieht er mit seinem Flachen Sportwagen ab. Und plötzlich kommen schüsse von Oben. ich wollte mich mit meinen krassen Pvp Skills natürlich rächen, weil meine G-Klasse wie für John wick sein hund ist. Ich fahre also hoch und was sehe ich da, ein UFO bzw wieder der flache sportwagenfahrer der denkt er hätte ein ufo, und einmal schön vom Parkhaus springt und nicht so schön Landet.

Ich kann es natürlich verstehen das er sein auto mit den rädern wieder umdreht und weiterfährt. Bei Sowas kann man sich ja auch überhaupt nicht verletzten. Und wie ich dann erfahren habe ist der eine Sogar FIBler. Sowas geht ja garnicht, die sollen ja eine Vorbildfunktion für uns darstellen.

Aber in dem Sinne wünsche ich allen einen Schönen Abend, und hoffe das euch keine fliegenden UFOs entgegenkommen

Mit Freundlichen Grüßen

Lukas der G-Klassen wagen fahrer

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 52506 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom