Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33377
Players nickname
John Rix
Suspect ID
53516
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
16:48
Proofs
https://youtu.be/QieH2fg_s0c

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Meine ID: 33377
ID des Beschuldigten:53516
Beweis:<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>

Situation: Wollte zum Strandmarkt und sah einen Bewustlosen ohne das einer in der Nähe war und wurde dann weggescheppert.

Hassan Jibbit

Player
Player
bro wie schlecht du siehst auf der orga karte dass fast alle liegen und es ein global da war und schreibst jetzt "ohne das einer in der nähe war" bei dir im clip sieht und hört man sogar noch die schüsse und er tut jetzt so als würde er jemanden hochholen wo nix los ist

Hassan Jibbit

Player
Player
in meinen augen is das auch fail rp wenn da noch ein laufendes schussgefecht ist und er einfach austeigt und hochholt ohne absicherung oder weitere hilfe

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Nope wollte zum Strandmarkt und die Karte ist ooc Info wenn ich außer Dienst bin

Hassan Jibbit

Player
Player
trzt war da ein globaler der wird da net ohne grund sein denn holt man nicht einfach irgendwelche leute hoch außer man möchte umgeschossen werden....

Pauli Sanchez

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 53516

Grund:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen

Pauli Sanchez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom