Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43283
Players nickname
Ahmed Quandai
Administrators nickname
Jason Clark
Date
Sep 30, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/967087271427850350/1112404246512533594/Screenshot_2023-05-28_173138.png

Ahmed1111

Player
Player
Guten Tag,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und es nicht ok war.
Ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für meine Aktionen bringen. Es war falsch von mir, dass ich gecheatet habe und. Ich habe meinen Fehler erkannt und bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich verspreche hiermit, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich werde in Zukunft gutes und faires RP machen und auf die Regeln eingehen
Ich bitte das Adminteam um Gnade und eine erneute Chance. Ich bin mir bewusst, dass meine Aktion Konsequenzen hatte und ich die Möglichkeit hatte, über meine Aktion nachzudenken. Ich möchte die Chance nutzen, mein Fehler wiedergutzumachen und mich wieder in die Gemeinschaft von Grand RP integrieren zu können.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag prüfen und mir die Möglichkeit geben, meine Lektion zu lernen und mich zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed Quandai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom