Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistant Administrator auf Grand DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Huhu,

Sehr geehrte Teamverwaltung,
sehr geehrte Leser

Im folgenden möchte ich mich zum erneuten, 2ten. Male als Administrator bewerben.

Kurz zu den Informationen
1. Dein Reallife Name:
Theo
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 10.06.2022 - aktiv seit circa 11 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-10 Stunden, je nach Tag
5. Dein Discord Tag: Theoo#5214
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Rainer Tajima | 26774
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Manu Wolle | 35756
8. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Nur auf DE04 aktiv ;)

Kommen wir nun zu den Zusätzlichen Informationen, bzw. meiner Motivation für eine erneute Bewerbung
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte aus mehreren Gründen Administrator werden.

Durch meine Arbeit als Admin möchte ich das RP Geschehen auf DE04 weiter verbessern - dies kann auf zwei Wege erfolgen:
1. Fördern des RPs durch besser Auskunft [Vorsorge statt Nachsorge] - so möchte ich den Spielern direkt bei Fragen z.B über das Regelwerk oder über sonstigen Problemen Auskunft geben, sodass im Allgemeinen das RP Niveau gesteiger werden kann.
2. Ebenso möchte ich durch die aktive Kommunikation mit den Spielern meine Arbeit transparent gestalten. So bin ich offen und bereit für Gespräche oder auch Unterhaltungen im Ticket System, z.B über eine Situation oder Sanktion. Auch so möchte ich, dass meine Sichtweise über Dinge klar und verständlich, auch für die Spieler, wird.

Als Assistant Admin möchte ich die Administratoren im Ticketsystem unterstützen. Diese sollen so mehr Zeit bekommen, andere Tickets zu bearbeiten. Vor Allem möchte ich auch hier neuen Spielern eine Hilfe bieten, sodass ihnen der Start und der allgemeine Ablauf auf Grand leichter und verständlicher ist.

So möchte ich als Ansprechperson für jenen Dienen, der Hilfe benötigt oder auch nur eine kleine Frage hat :)

Doch wobei liegen hier meine Stärken?

Extrovertiert
- Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne und [manchmal zu viel xD ] redet - meine Stärkste Waffe ist immer mein Wort, nach dem Prinzip handele ich auch. Ich finde es wichtig, bei Regelverstößen erst einmal potentiell unerfahrene Spieler aufzuklären, bevor man sie direkt sanktioniert.

Erfahrung
- Durch meine Spielerfahrung auf Grand habe ich in den vergangenen 11 Monaten schon sehr viel, vor Allem im RP, erlebt. Diese gesammelte Erfahrung und Wissen möchte ich nun an die anderen weitergeben und ihnen so helfen.

Engagement

- Ich nehme mir viel Zeit für Projekte - so natürlich auch in Grand. Ich bin ein sehr motivierter Mensch, der bereit ist viel zu lernen und engagiert ist, sich zu integrieren, sowohl ins Admin Team, als auch in die Arbeit als Admin allgemein. So kann eine Weiterentwicklung und die nötige Motivation dafür garantiert werden.

Ehrgeiz
Ich bin ein sehr ehrgeiziger und ambitionierter, sowie perfektionistischer Mensch. Ich gebe mich nicht mit 90 % oder 100 % zufrieden, sondern möchte ich, z.B eine Aufgabe einwandfrei und perfekt erledigen. Mein Ehrgeiz ist sehr groß und ich möchte stets mein Bestes geben, auch um meine Vorgesetzten oder Partner zu beeindrucken und sie zufrieden und glücklich zu machen. Auch hier ist mein zielorientiertes Arbeiten von Vorteil.

Direktheit
- Ich bin sehr direkt, bedeutet, dass ich meine Meinung klar und offen zum Ausdruck bringen kann. Ich bin ehrlich und kann, wenn gewollt, immer einen ehrlichen Rat geben.

Darts - Wissen
- Ich habe mich ein wenig über Darts informiert und kenne nun die höchstmögliche erreichbare Punktzahl xD

Was genau sind meine Schwächen?

Geduld
- Ich bin ein Mensch, der schnell ungeduldig werden kann. So erwarte ich oft eine direkte Reaktion, was oft nicht gut ist. Jedoch treibt meine Ungeduld mich selbst dazu, keine Dinge auf morgen aufzuschieben, sondern diese direkt anzugehen.

Gutmütigkeit
- Ich bin ein gutmütiger Mensch und denke immer, dass jeder eine zweite oder dritte Chance verdient. Auch so bin ich nicht immer auf eine Sanktion aus, sondern versuche vorher jemandem sein Fehler zu erklären, sodass er es verbessern kann. Leider wird dies oft ausgenutzt, was es zur Schwäche macht...

Perfektionismus
- Mein Perfektionismus und mein Ehrgeiz treiben mich oft dazu, ein einer Sache festzuhängen, wenn diese nicht gelingt. So halte ich mich mit falschen Sachen auf und komme nicht voran.

Wäre ich bereit, mein RP Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?

Ja, das wäre ich. Jedoch würde ich dies vorher mit meinem OG besprechen, da ich ihn aktuell bei der Gang unterstütze und ihn nicht einfach so direkt im Stich lassen will.

Any Last Words?
Ich bedanke mich herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich möchte nur noch kurz 2 Aspekte erwähnen.
1. Ich bin mir meiner Vorgeschichte, sowie meiner Vorstrafen bewusst, hoffe jedoch, dass ich eine letzte Chance bekomme, mich als Admin erneut zu beweisen, da ich das Potential dazu hätte [denke ich zumindest...]
2. Weiß ich, dass ich heute erst abgelehnt wurde. Allerdings stand hierbei kein Zeitlimit bzw. eine bestimmte Beschränkung, wann ich mich wieder bewerben darf. Daher dachte ich, ich verfolge meinen Traum und setzte mich an eine neue, hoffentlich überzeugendere Bewerbung - schließlich ist es mein größter Traum, mich nun final als Admin beweisen zu dürfen.
Ich möchte erwähnen, dass ich keinesfalls aufdringlich oder ähnliches mit einer erneuten Bewerbung nach nichtmals 2h wirken möchte - lasst euch gerne Zeit.

Bei Fragen oder Gesprächsbedarf bin ich IC, oder per Discord: Theoo#5214 immer zu erreichen.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und danke nochmals für das Durchlesen und Bearbeiten meiner Bewerbung!!!!

Beste Grüße
Tajima

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Hallo, aufgrund veränderter Umstände bitte ich darum, die Bewerbung zu closen.

Schönen Abend noch.

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Theo,

ganz wie du möchtest wird deine Bewerbung hiermit abgelhnt.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom