Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36540
Players nickname
Ali Underwood
Administrators nickname
William Toliver
Date
May 28, 2023
Time
18:41
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/390857/#post-1419923

Ali Underwood

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
Heute am 28.05.2023 wurde ich bestraft für folgenden Clip der unten angehängt ist in diesem Clip sieht man mich wie ich in einer Green Zone mit einer Schweren Schrotflinte auf einen TV schieße. Dazu werde ich mich nun einmal rechtfertigen. Im Generellen ist mir klar das man sich für einen Regelbruch nicht Rechtfertigen kann da jeder Regelbruch den anderen Spielern den Spaß verdirbt. Doch habe ich ein paar Dinge zu sagen zum einen finde ich eine Strafe für einen Regelverstoß gerechtfertigt auch wenn es mich in diesem Fall selber betrifft und da ich selber erkannt habe was für einen Fehler ich begangen habe möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Ich kann nicht rückgängig machen was passiert ist aber ich kann es erklären und zwar wurden wir davor von der betroffenen Person stark gerammt woraufhin wir das Feuer auf ihn eröffnet haben(nicht in einer Green Zone) danach haben wir ihn verfolgt bis wir dann an Folgendem Ort ankamen als wir ausstiegen und das Feuer eröffneten waren wir zum einen so aufgeregt und zum anderen ist das Green Zone Zeichen erst ein paar Sekunden später aufgepoppt deswegen haben wir auch nur kurz geschossen hätten wir den Regelverstoß beabsichtigt gemacht hätten wir die Person getötet bzw. weiter auf diese geschossen. Mir ist bewusst das dafür eine Strafe nötig ist damit bin ich auch einverstanden aber ich bitte darum das der Warn entfernt wird da ich beim LSPD Arbeite und durch den Warn habe ich eine 7 Tägige Orga Sperre. Ich Persönlich lege sehr viel wert auf rp weshalb ich mich auch für das LSPD entschieden habe da dieses im Mittelpunkt des geschehens ist und meiner Meinung nach das Rp am besten Verbessern kann durch Vorbildliche Arbeit in diesem Fall war meine Aktion nicht Vorbildlich doch ich finde das jeder Mensch fehler macht und das Jeder eine zweite chances verdient hat. Im Grunde bin ich mit der Haft Strafe einverstanden doch würde gerne das mein Warn entfernt wird da ich es für mich selber nur wieder gut machen kann wenn ich meine Arbeit ordentlich weiter mache und dieser Fehler nicht mehr Vorkommt denn das zeigt das ich daraus gelernt habe.
LG Ali Underwood

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag ist angenommen.
Du erhälst Kulanz bei dem Warn. Den Jail musst du jedoch absitzen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom