Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53516
Players nickname
Hassan Schmidtt
Administrators nickname
Pauli Sanchez
Date
May 28, 2023
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/390869/

Hassan Jibbit

Player
Player
  1. Deine ID: 53516
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Pauli Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 140min A-Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Hab keine Aufnahme davon weil Speicher voll war und ich deswegen letzte 10min net machen konnte.
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?

Bei Mooniversum am Anwesen wurde einer von unseren Jungs verhaftet daraufhin haben wir die States abgeschossen. Als ich grade einen verfolgt hab seh ich wie ein Zivi jemanden stehen bleibt und jemanden hoch holen möchte woraufhin ich ihm sage er soll dies unterlassen. Er kommt meiner Forderung nicht nach und holt ich hoch woraufhin ich beide umschiesse.

Zudem ist der Typ in einer State und wusste, dass da grade die Post abgeht weil ein Globaler gezündet wurde denn mal eig. meiden sollte wenn man nicht im Dienst ist. Denn holt er jemanden einfach hoch während 50m weiter noch dicke Schussgefecht is und 10sek die Schüsse an ihm vorbei fliegen in Richtung mein Auto (
    ) und man sogar hört wie die Schüsse auf Metall einschlagen
Ich hatte grade mit Pauli gesprochen und er sagte es war eine sehr schwierige Entscheidung die er auch mit anderen Admins abgesprochen hat trotzdem hoffe ich dass die Entscheidung nochmal überdacht wird da ich nie DM betreibe und es der Situation angepasst war

Außerdem finde ich dass die ID 33377 mit Fail RP bestraft werden sollte da er wie in seinem Clip zu sehen ist einfach zu nem Schussgefecht fährt, ohne irgendeine art von absicherung aussteigt jemanden und jemanden hochholt.

MaximStahl

Player
Player
Er hat aber schon angefangen ihn hochzuholen er darf es nicht abbrechen weswegen dein jail berechtigt ist

Hassan Jibbit

Player
Player
Er hat aber schon angefangen ihn hochzuholen er darf es nicht abbrechen weswegen dein jail berechtigt ist
naja is ja denn kein death match in dem fall is er ja meiner forderung nicht nachgekommen und da es eine leben und tod sitation war lieber er als ich

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Die Animation ist nicht abbruchbar, zudem hast du die Forderung erst danach gestellt.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom