Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19250
Players nickname
Rick Liebau
Suspect ID
132015
Date of violation
May 27, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://prnt.sc/mHjGE8sU91GQ

Rick Liebau

Player
Player
Beschwerdegrund:
IC- OOC Vermischung
Joghhurrt#8198

Beweise :
Screenshot

Screenshot
Mit diesem Bild kann man seine ID in Verbindung bringen, hier macht er Werbung für seinen 24/7 Store.
man kann ganz einfach den Besitzer des Unternehmens checken, und hat seine ID.

hier ist ein Ausschnitt aus seinem Discord, wo auch sein Name zu sehen ist.
Wenn das Bild nicht geht, sollte das hier klappen.
Screenshot

Was ist passiert:
Der Herr Joghhurrt#8198 hatte sich im Prinzip selber im Forum Reportet, dies ist mir aufgefallen, und habe ihn mit seinem eigenen Clip reportet, daraufhin drohte er mir mit einer Anzeige wegen Zitat " [das gibt eine Anklage] wegen Urheberrechts Verletzung und computerbetrug" .
Auch zuvor wurde ich mehrmals auf IC Situationen Angesprochen und auch oft beleidigt, was ich nicht in Ordnung finde.
Die Antwort Zitat "Kuss
😘
❤️
" kam auf eine Situation, wo ich mit meinem Account gebannt wurde, weil ich mich in meiner Wortwahl vergriffen habe und sollte nochmal als Provokation gelten.
Seine ingame ID ist 132015 was hoffentlich durch die Bilder klar geworden ist.

LG, Rick Liebau

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
132015 - Allg. Regel 6.10

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom