Bewerbung Zum Administrator [Grand Rp]
-Infos
Alter,Name,Hobbys usw
-Stärken / Schwächen
-Onlinezeiten
-Warum Ich?
-Meine Ziele
Warum genau bei Grand Rp
-Schlussatz
Guten Tag,
Mein Name Ist Alexander Ich bin 15 Jahre Alt und Gehe Noch zur Schule,und bin in der 9ten Klasse und komme Nächstes Jahr in die 10 Klasse.
Das Sind Meine Hobbys:
Fahrrad Fahren,Mit Freunden Treffen oder Unternehmen,Grand rp Spielen,Feiern Gehen, Fußball spielen
Stärken :
-Teamfähigkeit
-Ehrlichkeit
-Geistige Reife
-Team Erfahrungen
Schwächen
-Spreche Manche Wörter Falsch Aus
Onlinezeiten:
-Montag von 16:15 uhr bis 22:00 Uhr
-Dienstag von 14:50 uhr bis 22:00 Uhr
-Mittwoch von 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr
-Donnerstag von 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr
-Freitag von 13:40 bis Ist Egal
-Samstag von 8:00 bis Ist Egal
-Sonntag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Warum Ich?
Da ich schon länger generell RP spiele und auch schon viel Erfahrung gesammelt habe denke ich ich würde euch sehr helfen und auch ins Team passen und ich war schon auf vielen Servern Moderator,Admin,Projektleitung,stv Projektleitung,Test-Supporter .Daher Habe Ich Auch eine Gute Geistige Reife und würde Gerne bei euch ihm Team Arbeiten .Wie Gesagt Ich Habe Halt Jetzt schon 1 Jahre Erfahrungen und Deswegen würde es mich freuen wenn ich angenommen werde .
Mein Ziele
Mein Ziel Sind Es Mich Hoch zu Arbeiten und Irgendwann auf Einen Hohen Rang erreichen.Ich Möchte auch eine Gute Teamarbeit Mit den Anderen Teammitglieder haben und Gut Verstehen.Ich Möchte dass jeder gerecht behandelt wird und jedem geholfen wird .
Warum Grand rp
Ich habe gemerkt, dass ich Spaß auf eurem Server habe, dadurch würde ich euch gerne dabei helfen, dass
der Server für alle gerecht zu machen . Leider bin ich noch nicht von Anfang an dabei aber trotzdem haben mir die letzen Monate und Wochen sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne helfen denn sever sauber zu behalten von jeglichen Regelbrüchen .
Schlusssatz:
Ich hoffe Euch/dir hat die Bewerbung gefallen und Danke für das Durchlesen. Ich
hoffe auf eine positive Rückmeldung.
-Infos
Alter,Name,Hobbys usw
-Stärken / Schwächen
-Onlinezeiten
-Warum Ich?
-Meine Ziele
Warum genau bei Grand Rp
-Schlussatz
Guten Tag,
Mein Name Ist Alexander Ich bin 15 Jahre Alt und Gehe Noch zur Schule,und bin in der 9ten Klasse und komme Nächstes Jahr in die 10 Klasse.
Das Sind Meine Hobbys:
Fahrrad Fahren,Mit Freunden Treffen oder Unternehmen,Grand rp Spielen,Feiern Gehen, Fußball spielen
Stärken :
-Teamfähigkeit
-Ehrlichkeit
-Geistige Reife
-Team Erfahrungen
Schwächen
-Spreche Manche Wörter Falsch Aus
Onlinezeiten:
-Montag von 16:15 uhr bis 22:00 Uhr
-Dienstag von 14:50 uhr bis 22:00 Uhr
-Mittwoch von 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr
-Donnerstag von 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr
-Freitag von 13:40 bis Ist Egal
-Samstag von 8:00 bis Ist Egal
-Sonntag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Warum Ich?
Da ich schon länger generell RP spiele und auch schon viel Erfahrung gesammelt habe denke ich ich würde euch sehr helfen und auch ins Team passen und ich war schon auf vielen Servern Moderator,Admin,Projektleitung,stv Projektleitung,Test-Supporter .Daher Habe Ich Auch eine Gute Geistige Reife und würde Gerne bei euch ihm Team Arbeiten .Wie Gesagt Ich Habe Halt Jetzt schon 1 Jahre Erfahrungen und Deswegen würde es mich freuen wenn ich angenommen werde .
Mein Ziele
Mein Ziel Sind Es Mich Hoch zu Arbeiten und Irgendwann auf Einen Hohen Rang erreichen.Ich Möchte auch eine Gute Teamarbeit Mit den Anderen Teammitglieder haben und Gut Verstehen.Ich Möchte dass jeder gerecht behandelt wird und jedem geholfen wird .
Warum Grand rp
Ich habe gemerkt, dass ich Spaß auf eurem Server habe, dadurch würde ich euch gerne dabei helfen, dass
der Server für alle gerecht zu machen . Leider bin ich noch nicht von Anfang an dabei aber trotzdem haben mir die letzen Monate und Wochen sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne helfen denn sever sauber zu behalten von jeglichen Regelbrüchen .
Schlusssatz:
Ich hoffe Euch/dir hat die Bewerbung gefallen und Danke für das Durchlesen. Ich
hoffe auf eine positive Rückmeldung.