Hiermit bewerbe ich mich als Los Santos Police Leader
Fuxsu Daniel Ray Player Joined Sep 7, 2022 Messages 13 May 28, 2023 #1 Hiermit bewerbe ich mich als Los Santos Police Leader
Dr.Fabian Bichler Orgaverwaltung | Curator State Senior Administrator Joined Dec 24, 2022 Messages 1,678 May 28, 2023 #2 Hallo Daniel, Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Daniel, Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
TJay Tired Player Player Joined Mar 3, 2022 Messages 2,758 May 29, 2023 #3 Hallo Fuxsu , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung
Hallo Fuxsu , Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Die Orgaverwaltung