Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 74863 sexuelle Andeutung auf einer GZ + OOC Talk

Status
Not open for further replies.
Your ID
17789
Players nickname
Pyro Desert
Suspect ID
74863
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
21:58
Proofs
https://youtu.be/vlD4yKshW9s

Pyro.Greene

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
57
Guten Abend zusammen, wir hatten grade den Herrn mit der ID 74863 bei uns an der Regierung, der sich mehr als daneben benahm. Als wir ihn festgesetzt haben, fragte er mich in der GZ der Regierung "ob mir einer abgeht"? (sexuelle Andeutung?) Des weiteren sprach er von "Engeln" und deutete beim Wort negativ auf die Allgemeine Regel 6.19 an mit "N Wort". Ich bitte jenes Fehlverhalten zu sanktionieren. LG, Pyro
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Pyro.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Pyro.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 74863 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Das Trolling des Spielers mit der Andeutung auf das N-Wort ist ganz klar auf das Regelwerk bezogen. Die Andeutung auf einen Engel sehe ich auch als OOC-Talk, da es keine Engel gibt.
Eine sexuelle Andeutung erkenne ich im Clip allerdings nicht. Der Spieler erhält seine gerechte Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom