Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
9322,16729
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
22:53
Proofs
https://youtu.be/heWSdXoQI1A

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Admin-Team
Hier habe ich mehrere Vagos die scheiße bauen schei0e haben kein Orga-Fahrzeug und werden aiuch DM ihre Kolegen haben sie warscheinlich umgeschossen und so die handschellen weg zu haben noch dazu wurden wir massiv von den TV beleidigt was sehr meine Pommis kaputt macht

kein Orgafahrzeug Grov 0:50
ID16729 keine Fam Kleidung an 0:50
und dann noch beide DM ab 0:49
Dann werden mir auch noch ins MD geschossen

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten
1.7
Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung ihrer Gang eindeutig zugeordnet werden können | Gefängnis 180 Minuten

Quentusy

Player
Player
Hallo Admin-Team
Hier habe ich mehrere Vagos die scheiße bauen schei0e haben kein Orga-Fahrzeug und werden aiuch DM ihre Kolegen haben sie warscheinlich umgeschossen und so die handschellen weg zu haben noch dazu wurden wir massiv von den TV beleidigt was sehr meine Pommis kaputt macht

1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten
1.7
Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung ihrer Gang eindeutig zugeordnet werden können | Gefängnis 180 Minuten
Warum OrgaV wenn es 2 Leute war? xD

Hvmorv0ller

Player
Player
Moin, dass was die Kollegen da anrichten ist sicherlich nicht okay.
Wieso jedoch Orga V. Es waren lediglich 2 Vagos, somit ist das kein Problem der Orga Verwaltung.
Die beiden werden einzeln sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Kev

Paui Harosh

Player
Player
Hallo Oli da dies eine keine Gang Aktivität ist sondern nur 3 freunde die bisschen spaß machen ist dies kein fall für die Orga-V

Mfg Paui

Snifix#6590

𝙷𝚊𝚛𝚍 𝚠𝚘𝚛𝚔 𝚙𝚊𝚢𝚜 𝚘𝚏𝚏
Player
Moin Oliver, Hier ist nix Was mit der OrgaVerwaltung zu tuhen hat das sind wie oben gesagt 2 Personen. und ich erkenne nur eine Gelb Gekleidete Person, auch wenn ich die Aufnahme überflogen habe.

MFG
Snifx

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Hallo Admin-Team

1.7
Sind alle nicht mehr bei den Vagos - aber schön dass du dich da so bestens auskennst!

Schönen Abend noch :D

TJay Tired

Player
Player
Moin Oliver Schmitt ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 9322, 16729 wird für folgendes sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom