Hallo
Toni,
deine Beschwerde wird hiermit
angenommen und der Spieler mit der ID:
76931 sanktioniert.
Regelverstoß:
§1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. |
Warn
Grund:
Es ist sehr deutlich zu erkennen wie mindestens 2 Schüsse fallen als der Spieler noch im HQ steht und somit rausschießt.
Dementsprechend wird die ID 76931 nach der o.g. Regel sanktioniert.
Alerdings muss ich auch den Spieler mit der
ID 55252 (also dich) sanktionieren.
Regelverstoß:
§1.6
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. |
Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund:
Auf dich wird geschossen, und anstatt die Flucht zu ergreifen oder dich zu wehren (Leben schützen), legst du den Rückwärtsgang ein und fährst seelenruhig sogar noch näher an den Schützen ran. Du fährst zwar wieder nach vorn, bleibst dann aber direkt wieder stehen um noch einmal Rückwärs ranzufahren bevor du bewusstlos geschossen wirst. Das werte ich ganz klar als UN-RP.
Desweiteren möchte ich dich an die
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler erinnern. Damit in Zukunft deine Clips a) lang genug sind, als auch b) Ton enthalten.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Rocco Pierce