Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistent Admin | Kowalski Lackhaus 15415

Status
Not open for further replies.

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Sehr geehrte Teamverwaltung, Leser.
Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Assistent Administrator (Ebene 1).

1.Dein Reallife Name:
Till

2. Dein Alter:
15

3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit dem 18.03.2022

4. Durchschnittlich online pro Tag:
In der Woche 2-5 Stunden
Am Wochenende 4+ Stunden

5. Dein Discord Tag:
MrBananeLP#5074

6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
Kowalski Lackhaus | 15415

7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4):
Skipper Crella | 34970

8. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE 01 : 40569

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe in meiner Zeit auf Grand, vorallem auf DE 04 viele Erfahrungen gesammelt. Ob es in Richtung State oder Crime ist, ich habe schon einiges erlebt. Ich war in meiner gesamten Laufzeit in diversen Gangs mit unterschiedlichen Leadern. Dort habe ich viel erlebt sei es bei Events oder wie sich viele unterschiedliche Personen verhalten und wie man mit ihn reden kann. Das selbe kann ich auch bei der Staatlichen Seite sagen. Ich war am längstem in dem LSPD und habe dort die Staatliche Seite kennenglernt das heißt Events und die einzelnen Personen mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Ich durfte außerdem mich in der Führungsebene als Vize ausprobieren und schauen wie ich mit Stress und verschiedenen neuen Situationen umgehen kann. Aber schließlich lässt sich sagen ich möchte alle Spieler auf dem Server 4 so gut unterstützen wie ich kann. Ich möchte ihnen helfen und meine Erfahrung anwenden wenn sie Fragen haben. Außerdem möchte ich den Admins Last abnehmen besonders im Bereich des Ticket-Systems.

Was sind deine Stärken?
+
Ehrlichkeit
- Ich kann einfach keine Leute anlügen. Wenn jemand mir eine Frage stellt beantworte ich sie immer ehrlich.
+ Lernfähigkeit
- Ich lerne gerne bzw. schnell neue Dinge dazu.
+ Freundlichkeit
- Ich probiere zu jeder Person so freundlich zu sein wie es nur geht. Umso freundlicher sie zu mir sind umso freundlicher bin ich zu ihnen.
+ Teamfähigkeit
- Ich arbeite gerne in einem Team.

Was sind deine größten Schwächen?
-
Ungeduldigkeit
- Ich bin nicht so geduldig, ich kann nicht auf Dinge die lange dauern warten.
- Neugierigkeit
- Ich bin oft sehr neugierig und hinterfrage Dinge.
- Zurückhaltend
- Ich rede nicht so viel und höre lieber in Situationen zu.
- Nervosität
- Ich bin sehr oft Nervös, sei es bei Vorträgen, Vorstellungen, wichtigen Gesprächen oder Terminen.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich bin jederzeit bereit mein RP-Leben zu verlassen. Bevor ich das aber endgültig mache möchte ich mich von allen meinen Kollegen und Freunden verabschieden.

Ich bedanke mich bei jedem Leser der sich diese Bewerbung durchliest.
Außerdem hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.
Ich wünsche allen Lesern und dem Adminteam einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Till,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Beste Grüße,
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Moin Till,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen
Willkommen im Team und Viel Erfolg!

Viele Grüße,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status