Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25019
Players nickname
Mashar_World
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 7, 2023
Time
14:19
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1087730551571632169/1093873317250875522/Screenshot_182.png

Marsha World

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch 9 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand-DE04 Admin Team,

Also zuerst will ich mich Entschuldigen für mein sehr dummes Verhalten, weswegen ich auch gebannt (s.1.1 untrag.verhalten) wurde an diesen Abend ist am Strand sehr viel vorgefallen weswegen ich auch die Äußerungen getätigt habe was natürlich nicht in Ordnung von mir war und ich auch Einsicht und Zuversicht zeige und mich auch mehrmals persönlich versucht habe bei der Dame Momo Phandom zu Entschuldigen, natürlich verstehe ich wen mir Momo deswegen nicht verzeiht und auch weiter Sauer auf mich sein wird aber ich habe eingesehen das ich einen Fehler gemacht habe und es nie wieder in Zukunft machen werde und ich werde auch all mein Herz Blut reinstecken um Vergebung bei ihr zu bekommen. Nachdem es jetzt auch schon wieder 51 Tage her ist und ich auch einen Freund habe der mit solchen Gedanken zu kämpfen hat wollte ich mich bei allen Entschuldigen die ich damit getroffen habe. Ja also da es jetzt wie gesagt schon 51Tage her ist und es mir echt leid tut wollte ich Fragen ob ich vielleicht eine Zweite Chance bekommen würde weil ich Server 04 echt sehr vermisse und auch die ganzen Leute die ich dort kennengelernt habe wie auch die ganze World ,Winter, Darkwing Familie und echt die Zeit vermisse und mich echt über eine Verkürzung- Entbannung Freuen würde.

Mit sehr lieben Grüßen Mashar World

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Ebenfalls erhält jeder der kommentiert hat ein Forum-Warn.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom