Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21828
Players nickname
Nico Hamster
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Sep 26, 2022
Time
16:40
Proofs
...

Nico Hamster

Player
Player
Hallo lieber Jasko,

Ich möchte sie noch einmal drüber aufklären über mein bann,
Falls sie denken das mein 1 Account (Nico Hamster ID: 21828) mein 2 Account ist dann ist das nicht so ganz richtig.
Mein 1 Account (Nico hamster ID: 21828) Ist auch mein 1 Account und mein 2 Account (Alex Uwe) ist auch mein 2 Account.
Ich habe für meinen 1 Account 60 Tage bekommen am Anfang und nach 2 Wochen habe ich einen Permanenten Bann bekommen.
Mein 2 Account für den habe ich am Anfang nur 60 Tage bekommen.
In dem Regelwerk steht: Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage. Deswegen dachte ich das mein 1 Account (Nico Hamster ID: 21828) nur 60 bekommt und nicht einen Permanenten Bann. Deswegen bitte ich hierum eine Verkürzung des Bannes da ich nicht verstehe warum mein 1 Account permanent gebannt wurde?.

Ich danke fürs lesen meines Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Nach Sichtung der uns vorhandenen Dokumentation bleiben deine Accounts weiterhin gesperrt.
Nicht nur das du auf ungefähr 8 Accounts Multi Accounting betrieben hast, sondern auch das 4 davon wegen Cheating gesperrt sind.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Grüße,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom