Vor- und Nachname: Uwe Bachmann
ID: 57824
Level: 26 (Visumstufe)
Organisation: GOV
Discordtag: lucky#3398
Geschichtliche Biografie: Beboren am 13.05.1993 in Deutschland in einer Stadt dessen name Berlin ist. Ich stand immer um 05:30 Uhr auf um mich für die Schule vorzu bereiten. Ich machte meine Hausaufgaben immer in der letzten sekunde und kamm aber irgend wie durch. Nach der Schule ging ich mit Freunden zu Netto aber meine Freunde haben geklaut ich habe das mich nie getraut aber eines Tages habe ich begonnen nicht zu klauen sondern Medikamente, Drogen ect. bei meiner Mutter in der Apoteke zu klauen. Später bin ich aufgrund meiner Uni nach Los Santos ausgewandert. 4 Jahre später... Ich habe mich erfolgreich bei der Reigierung beworben. 2Jaher Arbeite ich dort und bin inzwischen Special Agent. Habe aber nicht viel Geld und lebe in einer Ghetto gegend habe Leute kennengelernt und Habe ihnen Regierungsweseten ect, gebracht. Aber sie haben mehr verlangt d.h. die Waffenscheine ich habe lange überlegt und habe gesagt ich verkaufe die Waffenscheine auf dem Schwarzmark und gehe selber zum kaufen auf dem Schwarzmarkt.
➤ Woher kommt dein Charakter?
Der Charakter kommt aus Deutschland in einer Stadt dessen name Berlin ist.
➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Aufgrund meiner Uni. Und es war ein Reisewunsch.
➤ Was ist deine Geschichte?
Lebte in Deutschland und habe Illegal Medikamente in der Apoteke geklaut meine Mutter Arbeitete bei der Apoteke War immer pünklich aber habe Hausaufgaben in der letzte sekunde gemacht. Nach 4 Jahren habe ich eine platz in einer Uni bekommen die aber in LS ist also bin ich dort hin gezogen. Habe angefangen in der Regierung zu Arbeiten. und Lebte in einer Ghetto gegent und habe Illegal Waffenscheine ect. verkauft auuf dem Schwarzmarkt und habe auch gekauft auf dem Schwarzmarkt.
➤ Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim GOV
➤ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Special Agent Rang 9.
➤ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe Geld, aber ich will natürlich mehr haben.
Lebe in einer ausreichenden Einrichtung , genügend Autos
➤ Warum möchtest du Korrupt werden?
Um Waffenscheine ect. dann Legal d.h. dennoch Illigal verteilen und um bissel frächer reden zu dürfen auch aufgrund des Schwarzmarktes.
➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Leute von der Fam beschützen.
2. Faltsche Infomationen austeilen.
3. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
4. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
5. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
6. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
7. TVs auf dem SG Gelände fahren lassen.
8. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
11. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz
12. Waffenscheine einfach ausstellen
LG Uwe Bachmann
ID: 57824
Level: 26 (Visumstufe)
Organisation: GOV
Discordtag: lucky#3398
Geschichtliche Biografie: Beboren am 13.05.1993 in Deutschland in einer Stadt dessen name Berlin ist. Ich stand immer um 05:30 Uhr auf um mich für die Schule vorzu bereiten. Ich machte meine Hausaufgaben immer in der letzten sekunde und kamm aber irgend wie durch. Nach der Schule ging ich mit Freunden zu Netto aber meine Freunde haben geklaut ich habe das mich nie getraut aber eines Tages habe ich begonnen nicht zu klauen sondern Medikamente, Drogen ect. bei meiner Mutter in der Apoteke zu klauen. Später bin ich aufgrund meiner Uni nach Los Santos ausgewandert. 4 Jahre später... Ich habe mich erfolgreich bei der Reigierung beworben. 2Jaher Arbeite ich dort und bin inzwischen Special Agent. Habe aber nicht viel Geld und lebe in einer Ghetto gegend habe Leute kennengelernt und Habe ihnen Regierungsweseten ect, gebracht. Aber sie haben mehr verlangt d.h. die Waffenscheine ich habe lange überlegt und habe gesagt ich verkaufe die Waffenscheine auf dem Schwarzmark und gehe selber zum kaufen auf dem Schwarzmarkt.
➤ Woher kommt dein Charakter?
Der Charakter kommt aus Deutschland in einer Stadt dessen name Berlin ist.
➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Aufgrund meiner Uni. Und es war ein Reisewunsch.
➤ Was ist deine Geschichte?
Lebte in Deutschland und habe Illegal Medikamente in der Apoteke geklaut meine Mutter Arbeitete bei der Apoteke War immer pünklich aber habe Hausaufgaben in der letzte sekunde gemacht. Nach 4 Jahren habe ich eine platz in einer Uni bekommen die aber in LS ist also bin ich dort hin gezogen. Habe angefangen in der Regierung zu Arbeiten. und Lebte in einer Ghetto gegent und habe Illegal Waffenscheine ect. verkauft auuf dem Schwarzmarkt und habe auch gekauft auf dem Schwarzmarkt.
➤ Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim GOV
➤ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Special Agent Rang 9.
Ich habe Geld, aber ich will natürlich mehr haben.
Lebe in einer ausreichenden Einrichtung , genügend Autos
➤ Warum möchtest du Korrupt werden?
Um Waffenscheine ect. dann Legal d.h. dennoch Illigal verteilen und um bissel frächer reden zu dürfen auch aufgrund des Schwarzmarktes.
➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Leute von der Fam beschützen.
2. Faltsche Infomationen austeilen.
3. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
4. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
5. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
6. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
7. TVs auf dem SG Gelände fahren lassen.
8. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
11. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz
12. Waffenscheine einfach ausstellen
LG Uwe Bachmann