Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31047
Players nickname
Luca Bong
Suspect ID
9481
Date of violation
May 29, 2023
Time of violation
2:26
Proofs
https://youtu.be/mrEslAJl92M

Luca Bong

Player
Player
Joined
Mar 22, 2023
Messages
74
Moin
Will die POV von dem Zocker sehen. Das ich so geholt wurde hat mich zutiefst verletzt so das ich jetzt meine Tabletten aus meinem Nagelstudio holen muss.
Grüße
 

Cracky Ricch

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
85
man sieht doch das tür auf war wo du tot bist , außerdem ist das bei türen ja immer das problem das man die aufschießen kann und die bei den anderen nicht auf ist, finde es unnötig dafür eine POV anzufordern da das Bei Türen Öfter ein DESYNC Probleme ist. Und Ihr ja auch nicht durch wand getötet wurdet (dann würde ich mitgehen um Hitbox oder Silent zu Prüfen) .

Dazu kommt noch das ihr es ja eigentlich wissen müsstet das Türen häufig zu DESYNC führen. Türen aufmachen zählt nicht Zu Bugusing da man die von Spiel her auf machen kann, weil wie will man sonst durch gehen, Bugusing ist sachen zu umgehen die vom spiel nicht gehen.

WIE GESAGT UNNÖTIG (weil du hinter einer tür bist die geschlossen ist und davor ein schussgefecht war)
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Ich weiß, alleine das ich dass bin, bekomme ich dafür n Forum-Warn.
Das Problem ist dass du legit durch Holz durchschießen kannst, auch wenn du nix siehst. heißt wenn dann geht die POV anfrage über das sehen durch Wände. Da die kompletten wände des Hauses aus Holz sind kannst du einfach durchsprayen, was vollkommen legit ist!

Allerdings sollte man trotzdem überprüfen ob es einfach nur Luck war dass er durch die Wand connected hat.

(Alles nur soweit ich aus normalem GTA weiß, will hier keine falschen Behauptungen aufstellen!)

(ed: man kann meines Wissenstands nicht durch schießen!)

LG

COSTA
 
Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Luca,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 9481 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event mit Ton, aus seiner Sicht, einzureichen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.


Auch wenn ihr es vlt geklärt habt, die Beweise sind noch vorhanden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Luca,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9481 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom