Dein Reallife Name: Markus
Zeitzone: Deutschland
Durchschnittliche Online Zeit: 6+
Discord : MAS0N#5180
Nickname: Mason Hassan
Meine ID: 3805
Wieso will ich Junior Admin werden?
Ich bin seit Anfang von DE1 auf Grand unterwegs und war bereits auf vielen Grand Servern wo ich viel Erfahrung sammeln konnte. Dadurch das ich mehrmals ein Teil der Leaderschaft bei einer Orga oder einer Familie war konnte ich viel über Grand lernen und darüber wie man mit den Anliegen der Spieler umzugehen hat. Ebenfalls war ich bereits auf der Seite des Staates und der Crime im RP und konnte dadurch meine Erfahrung sammeln und kann dementsprechend dann auch bei beiden Seiten ihre Anliegen besser verstehen, da ich selber mal in der Situation war. Nun möchte ich das Admin Team mit meinen Stärken unterstützen die ich mir auch auf diversen anderen Servern angeeignet habe. ( Supporter / Mod / Admin auf verschiedenen RP & Minigames Servern ).
Stärken:
- Sehr gute Regelwerks Kenntnis
- Admin Team Erfahrung
- Respektvoll
- Gute Englisch Kenntnisse
- Lernfähig / Kritikfähig
Schwächen:
- Ungeduldig
- Introvertiert
Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?
Ja wär ich
Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?
Ja
LG
Mason
Zeitzone: Deutschland
Durchschnittliche Online Zeit: 6+
Discord : MAS0N#5180
Nickname: Mason Hassan
Meine ID: 3805
Wieso will ich Junior Admin werden?
Ich bin seit Anfang von DE1 auf Grand unterwegs und war bereits auf vielen Grand Servern wo ich viel Erfahrung sammeln konnte. Dadurch das ich mehrmals ein Teil der Leaderschaft bei einer Orga oder einer Familie war konnte ich viel über Grand lernen und darüber wie man mit den Anliegen der Spieler umzugehen hat. Ebenfalls war ich bereits auf der Seite des Staates und der Crime im RP und konnte dadurch meine Erfahrung sammeln und kann dementsprechend dann auch bei beiden Seiten ihre Anliegen besser verstehen, da ich selber mal in der Situation war. Nun möchte ich das Admin Team mit meinen Stärken unterstützen die ich mir auch auf diversen anderen Servern angeeignet habe. ( Supporter / Mod / Admin auf verschiedenen RP & Minigames Servern ).
Stärken:
- Sehr gute Regelwerks Kenntnis
- Admin Team Erfahrung
- Respektvoll
- Gute Englisch Kenntnisse
- Lernfähig / Kritikfähig
Schwächen:
- Ungeduldig
- Introvertiert
Wärst du bereit das RP Leben aufzugeben für das Grand Team?
Ja wär ich
Wärst du bereit bei Notwendigkeit Unternehmen abzugeben um als Admin zu arbeiten?
Ja
LG
Mason