Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moo Willsy

Player
Player
Vor- (neuer) und Nachname: Moo (Mimi) Axuri.
ID: 47849
Fam: OG der "52 Hoover Crips"
Organisation: Grove
Discord-Tag: Moooo#5623

Vorgeschichte:
Moo wurde in einer kleinen Stadt namens Harryland geboren und wuchs in einer liebevollen Familie auf. Schon früh zeigte er eine lebhafte Fantasie und eine große Begeisterung für Geschichten und das Eintauchen in verschiedene Rollen. Gemeinsam mit seinen Geschwistern und Freunden erkundete er die Wälder und Felder rund um die Stadt und erschuf so ihre eigenen fantastischen Abenteuer.

In seiner Schulzeit entwickelte Moo eine Leidenschaft für das Theater. Er liebte es, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und durch die Kunst des Schauspielens neue Welten zu entdecken. Dabei erkannte er, wie wichtig es ist, authentisch und ehrlich zu sich selbst zu sein.

Mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter zog Moo nach Los Santos, um seine Schauspielkarriere weiterzuverfolgen. Hier trat er verschiedenen Theatergruppen bei und lernte zahlreiche Menschen kennen, die sein Leben bereicherten. Doch je tiefer er in die Schauspielwelt eintauchte, desto mehr begann er, über seine eigene Identität und seinen Geschlechtsausdruck nachzudenken.

Moo begann, sich intensiv mit Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen und erkannte, dass sein aktueller Geschlechtsausdruck nicht vollständig seiner inneren Wahrheit entsprach. Es war ein Prozess der Selbstreflexion und des persönlichen Wachstums, der ihn dazu führte, sich als nicht-binär zu identifizieren.

Mit dieser Erkenntnis begann Moo, seine äußere Erscheinung anzupassen und seine Kleidung sowie seinen Stil entsprechend seiner Identität als nicht-binäre Person auszudrücken. Dabei fand er Unterstützung in seiner Familie und seinem Freundeskreis, die ihn in seinem Streben nach Authentizität und Selbstakzeptanz ermutigten.

Moo entschied sich auch dafür, sich aktiv für LGBTQ+-Rechte einzusetzen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Durch seine Erfahrungen und seine Offenheit hofft er, andere Menschen zu inspirieren und eine inklusive und tolerante Gesellschaft zu fördern, in der jeder Mensch seine Identität frei ausleben kann.

Moo teilt seine Geschichte bereits mit vielen Leuten und wird ebenfalls in seiner Familie „52 Hoover Crips“, als Frau angesehen und lebt zwar unvollständig aber akzeptiert das Leben als Frau, jedoch noch nicht als Frau.

Gründe der Geschlechtumwandlung:
1. Ich würde gerne heiraten, jedoch verbiet das Kirfchensystem das Heiraten zweier Männer.
2.Ich will das RP Fördern und ebenfalls mein Rp ausprägen und weiter entwickeln.
3. Ich würde gerne das RP aus einer anderen perspektive kennen lernen.
4. Viele Frauen werden auf Grand schlecht geredet und respektlos gegenüber verhalten, ich würde das gerne mal erleben und den leuten das gegenteil beweisen.

Ich bedanke mich im Vorraus fürs Lesen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. LG Moo (Mimi) Axuri

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst dich in einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom