Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15708
Players nickname
Alesio_Bombardi
Administrators nickname
Patrice_Abi
Date
May 29, 2023
Time
0:00 uhr
Proofs
https://share-your-photo.com/b70a58827a

Alessio-Bombardi

Player
Player
guten Tag liebes Admin-Team der admin Dr.Patrice Abi hat zuerst meinen kumpel in den a-jail ohne grund gesteckt dann wollte ich mit ihm reden aber er verweigert es obwohl das sein job ist und danach habe ich ihn in dem admin chat angeschrieben das ich mit ihm reden möchte doch er antwortet nur provokativ ich habe mehrmals versucht ein gespräch zu suchen doch er hat es verweigert dann habe ich mit seiner kolegin gesprochen und sie meinte das ich eine beschwerde machen soll aber ich habe gesagt das da nicht viel passieren wird weil so wie ich gelesen habe das seit 3 monaten nichts angenommen wurde und wenn ich in grand reingehe steht da das ich um 0:00 uhr gebannt wurde was nicht geht weil ich erst um 1:32 offline gegangen bin und er hat mich für 13 tage gebannt und als der admin Dr.Patrice Abi bei meinem kollegen war hat er ihn gefragt ob er kurz mit ihm reden würde doch er hat ihn einfach ignoriert und ist gegangen und ich habe meine Id jetzt nicht im koft ich schreibe meinen ingaim namen rein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom