Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Antrag auf Entbannung/Kulanz für Allg. 6.23 Bug Abuse| Tjay Tired i.a Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Your ID
47151
Players nickname
Malik_Korz
Administrators nickname
Tjay_Tired
Date
May 29, 2023
Time
11:58
Proofs
https://youtu.be/-c-8-SqmoEQ

Junior Dior | 47151

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt: 7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: 6 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen

Lieber Felix/ Loui,
Ich wurde Gestern von Tjay_Tired gebannt Grund: 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
Mir ist bewusst das ich diesen Bug ausgenutzt habe ohne diesen zu melden das möchte ich auch nicht leugnen, dennoch bin der festen Überzeugung das ich Entbannt werde weil ich Einsicht zeige.
Ich habe diesen Bug schön öfters genutzt und würde eigentlich lügen wenn ich sagen würde das ich nicht wusste das es Verboten ist deswegen sage ich hier die Volle Wahrheit in diesem Antrag.
Ich bin froh das ich keinen Permanenten Ban dafür bekommen habe und ich brauche einen Zeit vertreibt und das ist Grand Server 4 :).
Ich bedanke mich auch wenn ihr diesen Antrag ablehnt da diese Strafe kurz genug ist.
MFG Junior

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Junior (Malik Korz 47151) ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Ich habe deine Strafe etwas reduziert. Solltest du nochmal mit Bugusing auffallen wird dich eine härtere Strafe treffen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom