Hey,
Ich wurde eben festgenommen, einer meimer Kollegen versuchte mich zu befreien und schoss auf die Polizisten.
Der Cop mit der ID 41646 versuchte meinen Kollegen zu tazern, obwohl er es nicht schaffte ist es dennoch ein Regelbruch.
Es ist kein UN RP (Leben nicht geschütz) meinerseitz, da ich versuchte abzuhauen, jedoch mit meinen Begrenzten Möglichkeiten aufgrund
meiner Handschellen nicht wirklich flüchten konnte.
Ich bitte darum den Spieler gemäß
zu sanktionieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Kev
Ich wurde eben festgenommen, einer meimer Kollegen versuchte mich zu befreien und schoss auf die Polizisten.
Der Cop mit der ID 41646 versuchte meinen Kollegen zu tazern, obwohl er es nicht schaffte ist es dennoch ein Regelbruch.
Es ist kein UN RP (Leben nicht geschütz) meinerseitz, da ich versuchte abzuhauen, jedoch mit meinen Begrenzten Möglichkeiten aufgrund
meiner Handschellen nicht wirklich flüchten konnte.
Ich bitte darum den Spieler gemäß
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
Mit freundlichen Grüßen,
Kev