Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
36179, 28741
Date of violation
May 28, 2023
Time of violation
16:36
Proofs
https://youtu.be/iFBNWtYWd_E

Teddybear

Player
Player
Meine ID: 1910
Mein Name: Teddy Vice
Verdächtige ID: 36179 und 28741
Grund: Ich war im See wegen einer meiner BP Aufgaben als ich dann sah, dass die ID 28741 mein Auto von oben absichtlich nach unten gerammt hat, die andere ID behauptete zwar nicht dazugehört zu haben, aber hat es ja auch nicht gemeldet also zum CR aus meiner Sicht Mittäter, da im zweiten Video (siehe unten) die Person ja erneut eingestiegen ist und mich hinterher noch als "Schlampe" betitelt, in Greenzone und ohne Hintergrund.

Eine Timeline im ersten Video ist nicht nötig, da das ganze Video den Regelbruch aufzeigt.
Timeline im zweiten Video (siehe unten): Beleidigung folgt ab Minute 02:10. - Das Video ist extra so lange, da ich beim ersten Video die Aufnahme gespeichert habe und ihr somit sehen könnt, dass in dem Zeitraum keinerlei Provokation gab etc., dass die Beleidigung rechtfertigen würde.

Zweites Beweisvideo der Beleidigung:

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 28741 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
William Toliver

Status
Not open for further replies.
Top Bottom