Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistent Administrator | Elias Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Tired.

East Side Ballas
Leader
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.

Informationen

1.Dein Reallife Name: Chris

2. Dein Alter: -

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit circa 1 Jahr

4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8h

5. Dein Discord Tag: 𝕾𝖑𝖎𝖒𝖊. ッ#6180

6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Elias Tired | 2208

7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Elias LaFlame | 17501

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE01: /
DE02: 31633
DE03: /

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden

Ich spiele mittlerweile schon wirklich sehr lange Role Play, um genau zu sein seit circa anderthalb Jahren. In dieser Zeit habe ich sehr viel erlebt, gesehen, gelernt und natürlich habe ich ebenfalls sehr viele Personen, Gruppen und vieles mehr kennengelernt. Darum bin ich der Meinung habe ich viel Erfahrung gesammelt um Administrator zu werden. Ebenfalls spiele seit beginn des 4ten Servers auf Server 4. Ich möchte mal wieder was neues erleben und entdecken und deshalb bewerbe ich mich als Administrator. Alle meine Freunde etc. mit denen ich Zeit auf Grand verbrachte habe sind mittlerweile Administratoren und ich würde mich denen gerne anschließen.
Folgende Dinge habe ich auf Grand bereits gemacht:
- Hochrangig im SAHP
- Hochrangig in den The Families
- Leader der Marabunta Grande
- Normales Mitglied der Ballas
- Normales Mitglied des Los Santos Police Departments
- Mitglied in verschiedenen Familien
- Lange Zeit Zivilist
Ich möchte helfen das Ticket System zu bearbeiten und Personen die sich nicht an Regeln halten zu bestrafen.
Da ich selbst nicht die beste Administrative Vergangenheit habe möchte ich mich ebenfalls erneut dafür entschuldigen.
Ebenfalls bin ich eher eine Schüchterne Person jedoch kann ich mich gut durchsetzen.
Ich sehe zwar sehr oft das gute in den Personen, bin aber trotzdem der Meinung das jeder seine Strafen verdient habe.

Ich habe seit der letzten Bewerbung ungefähr 2,5 Monate gewartet, da ich nun hoffe mich in einem mündlichen Gespräch unter Beweis stellen zu können.​

2. Was sind deine Stärken

Teamfähigkeit
Ich mag es sehr in einem Team arbeiten zu können da man sich so sehr gut ergänzen kann.

Höflichkeit
Ich bin sehr höflich und hoffe immer das beide Seiten dies einhalten, jedoch selbst wenn die andere Seite es nicht einhält bin ich höflich.

Lernfähigkeit
Ich bin immer sehr Interessiert neues zu lernen und alte Fähigkeiten zu verbessern.

Konzentration
Ich versuche immer wenn viele Personen gleichzeitig etwas brauchen auf alle einzugehen.

3. Was sind deine größten Schwächen

Administrative Vergangenheit
Leider zählt hier meine Vergangenheit dazu, da ich früher sehr viel misst gebaut habe. Ich habe das mittlerweile in den griff bekommen und baue keine Scheiße mehr.

Schüchtern
Ich halte mich bei neuen Leuten immer erstmal zurück da ich nichts falsches sagen möchte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja ich wäre aufjedenfall bereit, da mein derzeitiges RP-Leben aus fast nichts mehr besteht, weil wie ich bereits erwähnt habe alle meine Freunde mittlerweile bereits Admins sind.

Ich hoffe sie hatten Spaß beim Lesen und bearbeiten meiner Bewerbung und ich kann mit einem positiven Feedback rechnen.

mit freundlichen Grüßen

Elias Tired/ Chris

N4chq

Player
Player
Wahrer Macher, und eine Bereicherung für das DE04 Admin Team!

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Elias,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
auf Grund deines Verhaltens in der Vergangenheit, bist du für unser Team nicht geeignet.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom