Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Savage
Administrators nickname
Kjell_Northfaze
Date
Nov 21, 2022
Time
21.43
Proofs
X

Megumi

#𝓕𝓻𝓮𝓮 𝓜𝓮𝓰𝓾𝓶𝓲
Player
Liebe Admins von DE04,
Ich schreibe diesen Antrag um eine Entbannung für meinen meinen Main ACC ID:14773 Megumi Savage zu bekommen. Ich bin mir der Fehler bewusst die ich getan habe und es war wirklich keine coole Aktion. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dadurch einen Bann erhalten habe. Wie schon gerade erwähnt, tut mir die Unannehmlichkeit leid welche somit dem Team und Spielern entgegen gekommen ist.
Ich habe die lange Zeit die schon vergangen ist genutzt, um mein Fehlverhalten zu reflektieren und kann somit sagen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich möchte nicht mehr durch ein auffälliges Verhalten negativ dargestellt werden. Ich habe viele Spieler gestört in ihrem Rp und möchte dieses nun ändern, da ich gemerkt habe, dass ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Verhalten essentiell ist, um eine gute Rp Umgebung für alle zu schaffen. Ich kann versichern das mir die lange Auszeit gut getan hat und ich somit sagen kann das ich gerne wieder hier spielen würde und mich aktiv an die Serverregeln zu halten. Ich möchte zu einem postiven Bestandteil der Community werden.

Ich würde mich über eine 2. Chance sehr freuen da ich lange gebannt war und es zutiefst bereue was ich getan habe. Es wäre mein Wunsch eine 2. Gelegnheit zu bekommen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend prüfen werden. Ich stehe Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung und verspreche, meine Einstellung und mein Verhalten entsprechend anzupassen.

MFG Megumi Savage

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Nagi Savage ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser abgelehnt.
Proof fehlt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom