Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stacy Stone

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team, hiermit stelle ich euch meine Biographie zu meinem weiblichen Charakter Stacy Brohler vor.

Name: Stacy Brohler
ID: 72548
Discord-Tag: StupidXLOL#5823

Biographie von Stacy
Stacys Leben begann mit vielen Hürden, sie wurde als Junge geboren. Als Baby war ihr Leben noch ganz Normal, sie wurde in Deutschland geboren wuchs aber mit ihren Eltern und ihren Großeltern väterlicher Seits in einem Haus in der Heimat ihres Vaters Brasilien auf. Stacy war aber nicht wie die anderen Jungs in ihrem Alter, während die anderen im Hinterhof Fussball spielten saß sie mit ihrer Mutter im Haus und schaute ihr bei der Hausarbeit und dem Schneidern neuer Kleider zu. Stacy interessierte sich mit steigendem Alter immer mehr für Frauentypische Kleidung und Schminke. Mit dem Alter von 11 Jahren zog sie sich heimlich das erste Mal ein Kleid ihrer Mutter an und schminkte sich als ihre Familie auf dem Wochenmarkt waren. Was sie aber nicht wusste war, das ihr Vater sein Geld vergessen hatte. Als ihr Vater sie in einem Kleid sah war er sehr enttäuscht und schlug ihr ins Gesicht. Ab diesem Zeitpunkt war die Vater-Kind Beziehung von Stacy und ihrem Vater zerstört. Auch ihre Großeltern wussten nicht wie sie damit umgehen sollten weil es in Brasilien nicht Normal war sich als Junge zu schminken und Kleider anzuziehen. Stacy (damals Justin) wurde von ihrem Vater mehrfach geschlagen und von ihren Großeltern raus geschmissen. Sie lebte von dort an 4 Jahre auf der Straße und sammelte Geld für ein Flugticket. Als sie das Geld nach 4 langen Jahren zusammen gesammelt hatte, Flog sie in die Heimat ihrer Mutter, nach Deutschland. In Deutschland angekommen suchte die nach Ihren Großeltern die laut ihrer Mutter in der kleinen Stadt Herne wohnen. Nach langem Suchen und Hungern fand sie diese schließlich. Da in Deutschland einiges anders war als in Brasilien begann sie in dem Alter von 17 Jahren ihre Umwandlung zu einer Frau. Stacy ließ sich mehrfach Operieren und ihre Umwandlung staatlich anerkennen lassen. Seit dem 17.03.2022 lebt sie vollständig als Frau und half ihren Großeltern im Alltag. im März 2023 entschloss sie sich schlussendlich in die durch Influencer bekannte Traumstadt Los Santos auszuwandern um endlich ihre eigene Geschichte zu schreiben und ohne Sorgen und Ängste Leben zu können.

Ihre Aktuelle Situation
Momentan ist Stacy Arbeitslos und arbeitet nebenberuflich im Unicorn als Tänzerin. Sie arbeitete jedoch bis vor kurzem als Staatsanwältin und sorgte im Staat dafür das Kriminelle Ordnungsgemäß und gerecht bestraft wurden. Vor ihrem Job als Staatsanwältin war sie Agentin bei der Regierung und sorgte für Recht und Ordnung. Sie arbeitet immer wieder kurzzeitig in kleinen Unternehmen wie dem Taxi-Unternehmen oder auf der Farm. Erst vor 3 Tagen ließ sie sich von ihrem Mann scheiden, den sie in Los Santos sehr schnell kennen- und lieben gelernt hat. Stacy lebt seit der Scheidung im Hotel, hat aber reichlich Geld zum Leben und plant sich ein Eigenheim anzuschaffen.

Schlusswort
Erstmal möchte ich mich für das Lesen meiner Biographie bedanken und hoffe das diese Akzeptiert wird. Ich habe in diesen Charakter viel Zeit und Mühe investiert und ich fände es von ganzem Herzen schade wenn ich diesen jetzt verlieren würde. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag
LG Stacy​

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst dich in einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom